Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine Rally 200 original die mir seit ich den JL drauf habe Probleme macht mit "anreiben" wenn ich länger Vollgas fahre auf der Autobah oder so. Die originale Hauptdüse ist 118 -> soll ich eine größere reingeben, wenn ja welche??

Danke fürs helfen!!

viele geile Fotos von Runs aus Österreich der Schweiz und Bayern unter www.VC-Altheim.at.tf -- viel Spaß

Bearbeitet von Zupferia
Geschrieben

ich fahr meine rally mit 200er px-motor und noch gedrosseltem scorpion grad mit ner 128hd......und des is nur grob abgestimmt für den tüv termin....

bloß rauf mit der düse, ein orginal zylinder hält zwar viel aus, aber irgendwann klemmt der auch :-D

Geschrieben

Macht blos ne richtige Nebendüse drauf. Mein Bruder hatte die Falsche und es hat ein Pfennig großes Loch in den Kolben gebrannt, weil er öffters auf halbgas gefahren ist!!!!

:-D

Gruß

Geschrieben

hi zupferia

ist dein zylinder bearbeitet ???

bin die selbe kombi gefahren du must umbediengt die düse wechseln

meine kombi 128er hd ,BE4 ,160er , lch im luftfilter

und wie kidjet schon sagte rauf mit der nebendüse sonst klemmst ist mir auch passiert mit halbgas hintern lkw her :-D

mfg homer

Geschrieben
bin die selbe kombi gefahren du must umbediengt die düse wechseln

meine kombi 128er hd ,BE4 ,160er , lch im luftfilter

und wie kidjet schon sagte rauf mit der nebendüse sonst klemmst ist mir auch passiert mit halbgas hintern lkw

bau ja keine BE4 ein -- viel zu mager --> Motortot!!

BE 3 oder die fettere BE2 versuchen, beide mit Löcherlufi und 160er HLKD. Hauptdüsenmäßig würd ich mich von oben runterhandeln, bei 140 beginnen.

LLD 55/1560 (2,9) oder möglicherweise fettere 2,7er.

In den FAQ gibts den genialen Si-Guide vom lucifer--> ansehen!!

Gerald

Geschrieben (bearbeitet)
@polinist

deine werte beziehen sich alle auf einen orig. motor mit sip performance ?

auf O-Motor mit fettem (engl.) RAP!

Das Herunterhandeln bei der HD kann man wahrscheinlich mit einer kleineren als 140 beginnen, aber Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Porzellankiste!

Außer Sound/Optik wird es nix bringen, evt. sogar schlechter laufen weil unten Drehmoment fehlt und der O-Zylinder (unbearbeitet) den Rap oben nicht nützen kann. Aber darum ging es ja bei der Frage nicht.

Bearbeitet von polinist
Geschrieben
I Die originale Hauptdüse ist 118 -> soll ich eine größere reingeben, wenn ja welche??

Moin,

der JL ist identisch mit dem KEgra, wenn ich nicht irre?

Meine Erfahrungen damit sind

a) prima

b) nimm ca. 2 Nummern grösser als original und stelle die Zündung einen Tick später.

Ergo: Lusso mit 122er (160/BE3, LufiLoch) und eine PE entsprechend mit 120er..

Achso: Und eine heissere Kerze nicht vergessen! W4C sollte es sein.

Gute Fahrt,

Jörn

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information