Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gib mir Tiernamen! Wie soll das Ding heissen?

100 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mehrfachnennung möglich!

Dafür Einzelnennung nicht möglich! :thumbsdown:

Wollte nur für "Brettabox" abnstimmen!

Gibts die denn auch irgendwo zum anschauen und kaufen?

Gruß, Stefan

Geschrieben

hmm das sind soviele das ich das in 2 fragen aufteilen musste, deshalb muss mal wohl bei beiden mindestens 1 auswählen. habe nun aber auch "NIX" hinzugefügt, falls man wirklich nur 1 auswählen will :thumbsdown:

ankucken kann man zumindest erste CAD Bildle im Lambretta Bereich unter "neues Gepäckfach"

Geschrieben (bearbeitet)

wenns dann mein vorschlag brettabox wird, bekomme ich dann eine für meine px umgebaut? :crybaby:

PS: Copyright by G.O.O.F. :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Die Abstimmung geht nur, wenn man im ersten UND zweiten Listing voted. Also man muss zwei Stimmen abgeben, nicht super. Also manuell: bin fuer Linkstraeger.

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben

Die Abstimmung geht nur, wenn man im ersten UND zweiten Listing voted. Also man muss zwei Stimmen abgeben, nicht super. Also manuell: bin fuer Linkstraeger.

ja deshalb hab ich bei beiden listings jeweils den punkt "NIX" hinzugefügt.

Geschrieben

So, ich beende hiermit mal die Abstimmung da erfahrungsgemäß nach ein paar Tagen sowieso nicht mehr viel geht.

Meine Damen und Herren, the winner is:

Linksträger

So soll es sein!

Gruß

Basti