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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also mein 139er hatte die gezogen mit mir (1,90m, Ü90 kg :thumbsdown: )

Hatte dann aber wieder auf 22/68 umgebaut, weil ich das in der Stadt besser fand. Aber sonst war das schon schön zu fahren, da hatte ich schon recht hohe Geschwindigkeiten erreicht, fand ich damals wenigstens :crybaby: ...

Edith sagt, ich hab die Übersetzung sogar noch rumfliegen habe für die kleine Kupplung, bei Interesse PM.

Bearbeitet von Rietzebuh
Geschrieben (bearbeitet)

die frage hast du dir doch schon selbst woanders beantwortet (anderes topic)... :thumbsdown:

um auf deine Frage zu antworten: JEIN!

Ein originaler 135er fährt damit! Klar! Im Windschatten eines LKW knappe 100 und wenns nen bisschen Gegenwind gibt noch 65! :crybaby:

Ein gemachter 135er könnte das mit entsprechender Peripherie schon ziehen...

Klar?! :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Wenn ich nen MalossiKopf aufbau bringt das nicht wirklich was, oder? :thumbsdown:

Vitalienbruder

Also da ich immer noch der - leider nie selbst gemessenen - Meinung bin, dass die Quetsche eines Mallekopfes NICHT zum Kolben eines DR 135 passt (bzw. passen kann wegen der unterschiedlichen Bohrung), sage ich mal NEIN!

Minimal wird es dir was bringen den original-Kopf zu bearbeiten!

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