Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich denke beim Preis bei der Chicco Vespa handelt es sich um einen Fehler, richtig? Gruß vom Skjalm

Die Chicco ist eine aus den 80ern und der Preis durchaus günstig.

Aber die Chiccos werden immer noch hergestellt.

Geschrieben

Die Chicco ist eine aus den 80ern und der Preis durchaus günstig.

Aber die Chiccos werden immer noch hergestellt.

Die Chiccos werden immer noch hergestellt - aber nicht mehr in diesem Design glaubte ich zumindest... :thumbsdown:

Geschrieben

Die Chiccos werden immer noch hergestellt - aber nicht mehr in diesem Design glaubte ich zumindest... :thumbsdown:

Dann hab ich ja ein echtes Schätzchen im Flur stehen, wenn die inzwischen sooo hoch gehandelt werden!

Geschrieben

Da glaubst falsch, die originalen hatten die Räder unter den Backen.

Geschrieben

sorry für OT :thumbsdown: aber vielleicht ist´s einer mit Spurverbreitung! :crybaby::inlove:

Also wenn die Dinger wirklich so selten sind, dann werde ich die anderen 4 Stück schön stehen lassen hier... Grins.....

:crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

So, hier noch die Daten des Motors und die Fotos :

Motor hat auf der Originalen Lichtmaschinenseite einen Riss in der Aussparung des Kickstarters.

Wir haben aber hier noch eine Motorhälfte einer PX125 Millenium gefunden, die geben wir mit dazu natürlich.

Die defekte Motorhälfte ist ebenfalls mit dabei.

So, nun die weiteren Daten :

Motor ist zum neu überholen, Lager Dichtungen Simmeringe, etc... also ist dieser Motor rein nur was für den Neuaufbau.

Er läuft nicht, so wie er hier ist ( klar, ist ja auch zerlegt...... ) :crybaby:

Drehschieber ist in Ordnung, Zylinder ebenfalls, Auspuff fehlt.

Wie gesagt, wir haben hier noch eine Motorhälfte die wir gerne dazugeben wenn ihr wollt, ist baugleich, hat nur eine andere Produktionsnummer

wie der Block, ansonsten passt sie ( gegebenfalls die Dichtflächen noch anpassen lassen, was aber kein Problem darstellt )

Teile wie abgebildet : Versand in Deutschland wären 9,90 EUR ( die Differenz was es wirklich kostet, bezahlen wir drauf !!! ) :thumbsdown:

Es ist kein PX80 Block der umgearbeitet wurde !!

Bearbeitet von Predator
Geschrieben

Morgn,

also nochmals :

es wird zu dem Motor die defekte Motorhälfte und die gute Motorhälfte ( als Extra ) mitgegeben -

d.h. der Motor kann zusammengebaut werden von euch selber und ihr müsst euch nicht auf die Suche

nach einer anderen Hälfte machen.

Gerne auch realistische Angebote erwünscht die dem Kaufpreis entsprechen... !

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.