Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VBB Neuaufbau

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

bin seit kurzem stolzer Besitzer einer VBB 150 die einer ordentlichen Restauration bedarf....

Da ich mich bisweilen nur mit Smallframes beschäftigt hab, bedeutet die VBB etwas Neuland für mich und wär für den ein oder anderen sehr dankbar.

Gibt es vielleicht den ein oder anderen Link v.a zu dem Motoraufbau? Mich würde v.a interessieren welche Zylinder passen (Polini 177, DR 177 etc), welche RAP's, gibt es für den Motor baugleiche Komponenten aus anderen Modellen etc.

So viel für den Anfang....

Danke & Gruß

Frank

Moin!

Der von Feindi gepostete Link ist super! Hat mir auch sehr geholfen. Vor meiner VBB hatte ich auch nur Smallframe und hatte am Anfang auch erst meine Zweifel, ob das alles klappt. Fazit: Ist auch kein Hexenwerk! Und die Vorfreude auf das Resultat und die erste Tour haben mich angetrieben.

Also viel Erfolg!

Danke für die Tips.......

Das mit den Bildern wird sich noch ein bißchen ziehen..werd die Tage mal ein Bildchen von der Basis einstellen...

Gruß

Frank

Danke für die Tips.......

Das mit den Bildern wird sich noch ein bißchen ziehen..werd die Tage mal ein Bildchen von der Basis einstellen...

Gruß

Frank