Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche V50-----KANN ZU

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

suche für eine gute Freundin eine technisch top gemachte V50 (Rundlenker), am liebsten in o-lack kann aber auch sonst gern frisch und schön gelackt sein!!

bitte mal alles anbieten

am liebsten -im Raum Ulm mit erstmal max. 150 km Umkreis

gruß Manu

Bearbeitet von lito
Geschrieben

Vielleicht hab ich da was da...

V50 Bj.69;

- Motor läuft wunderschön, Getriebeölwechsel wurde durchgeführt, neue Zündkerze, neuer Unterbrecher, Vergaser gereinigt, neu abgedüst, neuer Benzinschlauch, Benzinhahn, und und und... Züge wurden getauscht und eingestellt. Motor hält Standgas und zieht gut durch, wirklich wunderbar.

- Mit deutschen Papieren, sofort zulassungsbereit und startklar, originale ital. Papiere sind dazu auch noch vorhanden.

- Elektrik funktioniert tadellos, alles technische funktioniert. 6 Volt Unterbrecherzündung!

- Rahmen musste nicht geschweisst werden, wenig Spachtel wurde aufgetragen. Dokumentationsbilder liegen vor!

- Lackierung wurde in einer Auto Lackiererei aufgetragen und nach dem originalen Farbton Max Meyer Hellblau 1.298.7400 mit Lesonal nachgemischt.

- Das Lackkleid ist perfekt lackiert, die braunen Hibiskusblumen sind Aufkleber, welche leicht und ohne Lackbeschädigungen ggf. wieder zu entfernen wären.

GSF Preis: 2600 Euro!

post-27050-073365600 1297690783_thumb.jp post-27050-091950800 1297691059_thumb.jp post-27050-037391600 1297691128_thumb.jp post-27050-035335000 1297691186_thumb.jp

Roller kann für zuzüglich 140 Euro incl. 19% MwSt nach Ulm geliefert werden. :thumbsdown:

Probefahrt jederzeit möglich!

Geschrieben (bearbeitet)

merci!!

ich werd ihn mal meiner Freundin vorschlagen!!

Gruß aus Ulm

edith: aber bitte weiter anbieten....

Bearbeitet von lito
Geschrieben

doch findet sie toll aber mir wurden bisher nur hellblaue angeboten!

sie möchte zumindest noch ne alternative!!

Gruß Manu

ps: ...falls es aber deiner wird, meld ich mich

Geschrieben

Hi,

will nicht aufdringlich sein, aber, Apfelgrün hätte ich auch noch zur Alternative. :thumbsdown:

Ist nicht ganz so perfekt der Lack bei dieser 66er, aber dennoch ganz ok.

GSF Preis: 2500 Euro!

Mit 9" Michelin Reifen und schwarzer Monositzbank 2400 Euro...

post-27050-056152000 1298359836_thumb.jp

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.