dorkisbored Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Schnell gefragt: Luftgemisch-Schraube.....rein fetter / raus magerer oder andersrum Hab die original 2x raus gedreht...die Kiste braucht aber relativ lange bis sie ins Standgas fällt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 raus=magerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 man dankt....dann muß die wohl was rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 man dankt....dann muß die wohl was rein...gut 500 fett soll ja gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Uiuiui....da raucht einem ja der Kopp nach dem lesen Standgas hat die Kleene schon ein sehr schickes...nur das "nachdrehen" nervt eben...Schraube wat rein...Ruhe im Karton Hoffe ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einbi Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 HiLäuft dein Setup jetzt richtig mit dem Mikuni?Welche Düsen, Schieber Clipstellung hast due jetzt?Werde die Tage auch soweit kommen dass ich den Gaser einstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich hab da zwar noch ein kleines "Auspuff-Problem", aber der Vergaser ist da nicht dran Schuld...kann daher aber auch noch keine verläßlichen Auskünfte geben....Denke aber, das ich am Ende bei ner 20er ND, 58er Nadel (Clip ganz oben oder 2ter von oben) und ner 280-290er HD landen werde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ha,Ha und ich dachte nur der Keihin nervt.Duck und weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 wo nervt denn der Gaser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deep4 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Denke aber, das ich am Ende bei ner 20er ND, 58er Nadel (Clip ganz oben oder 2ter von oben) und ner 280-290er HD landen werde)Haha, mein aktuelles Setup uffer PX...Ok, 30er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einbi Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 HiHabe jetzt meinen Mikuni TM 35 abgestimmt. Nimmt sauber Gas an und verschluckt sich auch nicht.Habe auch noch meinen Ansaugstutzen auf ca 6 cm gekürzt, war vorher ca.14cm lang.Mich hatt erst immer gewunder warum soviel Sprit aus dem Luftfilter tropft, es ist soviel Benzin amAnsaugstutzen kondensiert das beim Gas aufmachen der ganze Sprit angesaugt wurde und deshalb das Gas auch so schlecht annahm.Jetzt wird auch der Ansaugstutzen Handwarm, so dass auch kein Sprit mehr kondensiert.HD 270Nd 20Nadel 58mittlere Clipstellung6er Schieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 reden wir vom M1L mit Franz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einbi Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Habe den Malossi mit vorerst einer Polini Banane. Bearbeitet 3. April 2011 von einbi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafabi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 gibt's hier was neues?? eingestellt bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Nein...das Mischrohr ist zu fett....fahre jetzt nen 34er Mikuni und der läuft richtig schick..werde den 35er wohl irgendwann mal auf meinen 211er Malle stecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich packe es mal hier mit reinkann man das auch für einen 221´er so stehen lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Im Prinzip schon....wirst aber wohl eh bei der 58er im 35er Mikuni landen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 die hab ich leider nicht auf lager - kann ich mir aber leihen - eigentlich dürfte es jetzt tatsächlich nur noch am nadelclip liegen - nach der anleitung wäre es tatsächlich die erste position.z.zt: 56´er 2 clip, 15 nd, 310 hdps: war noch nicht im keller bei den clever und smart heften - habs aber nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 nur die Ruhe die kann ich Dir auch schicken, wenn Du die mal testen willst....lief bei mir in dem Gaser am besten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 danke - liegt aber beim bekannten in bielefeld - sind nur 5 minuten fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 das is wohl schneller als die Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) es gibt ein paar findige simson fahrer, die mal die mikuni düsen vermessen haben um die größen grob mit dellorto oder keihin vergleichen zu können.http://www.simsonforum.net/mikuni-hauptdusen-nummern-und-bohrungsdurchmesser-t77849.htmlhttp://www.langtuning.de/mikuni.pdfder link von langtuning geht grad nicht...die werte unterscheiden sich etwas, aber so grob hat man mal eine richtung.@t5pienich würde die nd größer und die hd kleiner wählen.so 25nd und 280er hd fürn anfang.hier auch noc was nettes..http://home.arcor.de/martin.kieltsch/duesen_problem_deutsch.pdfevtl. sollte man den einsatz von nachbaudüsen überdenken. Bearbeitet 9. Oktober 2011 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 @t5pienich würde die nd größer und die hd kleiner wählen.so 25nd und 280er hd fürn anfang.Seh ich auch so,unter 22,5 hab ich im 30er Mikuni auch nie verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ServusIch hab diesen Mikuni TM35 günstig bekommen...als ich den am WE verbauen wollte, is mir dann aufgefallendas die Nebendüsen gänzlich anders sind, als ich die von meinem 30er TMX kenne.Die Düse die drin ist, is ne 50er...Wie verhalten sich die größen...sind die genauso zu sehen wie bei den TMX Gasern,also eher niedrig zu wählen (17,5 , 20 , 22,5 etc.) oder eher wie bei den PWK Gasern?Die HD-Bezeichnung von 290 war wieder stimmig (würd ich sagen )Kann jemand helfen?dein Post liegt schon etwas her, aber beim abgebildeten Vergaser handelt es sich um einen 35TMX !!!!somit ist deine Frage: ""Wie verhalten sich die größen...sind die genauso zu sehen wie bei den TMX Gasern,also eher niedrig zu wählen (17,5 , 20 , 22,5 etc.) oder eher wie bei den PWK Gasern? "" schon beantwortet.mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) benennt doch bitte eure Vergaser richtig, dann gibts auch keine Verwechselungen, gibt nämlich riesen Unterschiede zwischeneinem Mikuni TM und TMX Vergaser.nur so nebenbeimpq Bearbeitet 11. Oktober 2011 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 benennt doch bitte eure Vergaser richtig, dann gibts auch keine Verwechselungen, gibt nämlich riesen Unterschiede zwischeneinem Mikuni TM und TMX Vergaser.nur so nebenbeimpqdann zeig mir mal bitte deinen 35´iger mikuni tm vergaser, den man mit dem 35 tmx ( der bekannter massen am gehääuse nur ein "tm" hat )verwechseln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) dann zeig mir mal bitte deinen 35´iger mikuni tm vergaser, den man mit dem 35 tmx ( der bekannter massen am gehääuse nur ein "tm" hat )verwechseln kann.Genau es gibt keinen 35 TM !!! Habe ich auch nicht gesagt !! Oder ?? Aber der Topic-Eröffner spricht davon. Oder heisst das Topic jetzt anders.Mir geht's nur um korrekte Bezeichungen damit keine Verwirrungen entstehen. Sonst kommen solche Beiträge wie deine.mpq Bearbeitet 11. Oktober 2011 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Was der T5Pien Dir damit sagen will, ist das Mikuni sich da selber nicht ganz einig ist, denn auf allen Vergasern steht nur "TM" drauf....auch auf den "TMX" Gasern wie zum Beispiel dem 30er TMX...weiß aber auch nich wieso das nun auf einmal sooo wichtig zu sein scheint....wußte ja vorher auch jeder worum es geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich weiß was der sagen will, und er hat auch verstanden was ich meine. Trotzdem ist die Bezeichnung des Vergaser auf Beitrag 1 falsch. Das ist alles!mpq Bearbeitet 11. Oktober 2011 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 @ mpq: Was mandelst Du Dich hier auf (wie der Bayer sagt)? Der vermutlich gemeinte Vergaser heißt korrekt TM35-1. Die mit TMX.. bezeichneten Gaser beginnen erst bei den 38er Venturis. Gleichwohl werden die 27er, 30er, 32er und 35er mit dem D-Slide der TMX-Baureihe zugeordnet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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