Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini 112ccm gebraucht

Empfohlene Beiträge

Wird selten gebraucht gehandelt (da meist nicht lange am Leben) von daher meine Frage:

Was ist ein gebrauchter Polini 112ccm Zylinder wert?

Ich mein, nur der Zylinder und der Kopf ohne Kolben. Zustand ist in Ordnung, sprich keine bis leichte riefen. Der vorbesitzer hat im Jugendlichen Wahn das Ding mit 4.6 Übersetzung und 16er Vergaser(HD 65) gefahren. Weit ist er damit nicht gekommen (SiRi war gleich im Arsch so wies aussah), gottseidank denn wie gesagt sieht der Zylinder erstaunlich gut aus.

Danke für die Einschätzungen.

Falsch verstanden. Nicht der Neupreis vom Gesamt-Kit ist gemeint (wäre auch was viel ohne Kolben), sondern der von den Einzelteilen. Wenn es die Teile einzeln nicht gibt, rechne halt vom Kit den Kolben samt Ringen raus. Das was da raus kommt, teilst du durch zwei. Und ja, kann sein, dass dann 20 Euro raus kommen, ich hab die Preise der Teile jetzt nicht im Kopf und bin auch zu faul, nachzuschauen. Das bekommt der TE mit Sicherheit ganz gut selbst hin.