Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich bin gerade am Vergaser abstimmen und hatte ne 125er drinnen..die war zu fett und beim Gas aufreißen tut sie sich manschmal etwas schwer. Jetzt hab ich ne 122er drinnen Gasannahme im Stand ist besser und Kotzen tut sie auch nichtmehr...allerdings ist das Kerzenbild etwas zu hell...ne 123er oder 124er wären perfekt für mein Setup. Aslo bei SIP und Scooter Center geschaut. Da gibts aber nur 125 und dann 122.

Also stellt sich die Frage obs die 123 HD in 6mm überhaupt gibt?!

Es handelt sich um einen 30er Dellorto PHBH

Grobes Setup:

177 Polle

166 Gravie Kopf

60 LHW von Mazzu

SIP Road

1,5er KoDi

Gruß

Sebi

Geschrieben

Hi,

ich bin gerade am Vergaser abstimmen und hatte ne 125er drinnen..die war zu fett und beim Gas aufreißen tut sie sich manschmal etwas schwer. Jetzt hab ich ne 122er drinnen Gasannahme im Stand ist besser und Kotzen tut sie auch nichtmehr...allerdings ist das Kerzenbild etwas zu hell...ne 123er oder 124er wären perfekt für mein Setup. Aslo bei SIP und Scooter Center geschaut. Da gibts aber nur 125 und dann 122.

Also stellt sich die Frage obs die 123 HD in 6mm überhaupt gibt?!

Es handelt sich um einen 30er Dellorto PHBH

Grobes Setup:

177 Polle

166 Gravie Kopf

60 LHW von Mazzu

SIP Road

1,5er KoDi

Gruß

Sebi

das bekommt man mit der nadel, einstellschraube und nebendüse eigentlich auch hin ...

gerade beim "gasaufreißen" bei niedrigen drehzahlen hat die hd wehnig mitzureden!

bei mir hat z.b. ein hieb mit der feile am cutout des vergaserschiebers das gewünschte ergebnis gebracht.

ich vermute du bist mit der hd eh schon etwas mager!

Geschrieben

das bekommt man mit der nadel, einstellschraube und nebendüse eigentlich auch hin ...

gerade beim "gasaufreißen" bei niedrigen drehzahlen hat die hd wehnig mitzureden!

bei mir hat z.b. ein hieb mit der feile am cutout des vergaserschiebers das gewünschte ergebnis gebracht.

ich vermute du bist mit der hd eh schon etwas mager!

Deswegen bin ich nu auf der suche nach ner 123 oder 124...hab beides jetzt ebstellt...mal schaun was die bessere lösung ist :thumbsdown:

Geschrieben

Deswegen bin ich nu auf der suche nach ner 123 oder 124...hab beides jetzt ebstellt...mal schaun was die bessere lösung ist :thumbsdown:

so hab ich das nicht gemeint ...

ich sag mal, bei mir könnt ich nur wegen anderen witterungsverhältnissen schon 3 nummern größer/kleiner werden! (vhsa)

dreht er mit der 125er ganz aus?

wenn ja, dann arbeite mal mit anderen nadeln und schau dir die standgasdüse an!!!