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Geschrieben

Hab da auch mal ne Frage:

Was kann man denn wohl hierfür ausgeben?

EBAY

Ich hab da keinen Plan von.

Ist ein schönes Replika - ich habe schon mal über 10 große neue nachgedacht -> Preis würde bei ca 400 - 500€ liegen -> hätte von euch jemand Interesse?

Geschrieben

Juhu, es ist soweit :inlove:

Hab heute die Zusage bekommen für das Schild, werd es am WE abholen dann gibts auch ein Foto :crybaby:

Preis verrat ich nit :crybaby:

....ja super, und wir andern sollen Dir möglichst haarklein erzählen,was unsere Schilder gekostet haben :thumbsdown: Wahrscheinlich wars so teuer das Dirs jetzt peinlich ist,trotzdem Glückwunsch...und nein,ich bin nicht neidisch,hab mich eingedeckt zu ´ner Zeit als die und andere Schilder typisch nen fuffie kosteten (Veterama´88 z.Bsp. :inlove: ),aber noch in Mark,nix Teuro

Geschrieben

@ VM2T

Nene ich werd den Preis schon schreiben aber erst wenn ich es in den Fingern halte, das haste wohl falsch verstanden :crybaby:

Ich hab die Zusage,aber ich kenn genug leute die gerne ihre Meinung ändern wenn es soweit ist :crybaby:

@ GATTI

Ist das einfache Schild (Vespa Service) ohne Piaggio Zeichen. Fotos gibts am WE :inlove::thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

@Vespania...no bad feelings, war nicht böse gemeint,stell halt mal ein Foto ein und vielleicht auch noch nen ca. Preis nach erfolgreichem Kauf :thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove:

Grüssle

Bearbeitet von vm2t
Geschrieben

Ja ist ein Deutsches, wurde mitte der 70er beim Händler abgeschraubt und wanderte dann an die Emaillewand.

Jetzt isset bei mir. :crybaby:

Einziges Problem: Ich weiss nit wo ich es hinhängen soll da ich momentan die Scheune umbaue :thumbsdown: wird aber bald nen guten Platz haben :crybaby:

Der Preis ist heiss :inlove:

Geschrieben

Ja ist ein Deutsches, wurde mitte der 70er beim Händler abgeschraubt und wanderte dann an die Emaillewand.

Jetzt isset bei mir. :crybaby:

Einziges Problem: Ich weiss nit wo ich es hinhängen soll da ich momentan die Scheune umbaue :thumbsdown: wird aber bald nen guten Platz haben :crybaby:

Der Preis ist heiss :inlove:

Tolles Schild GLÜCKWUNSCH!!! :inlove: und der Preis ist absolut ok für heutige Verhältnisse

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Leute,

das habe ich auch beobachtet...habe gehofft es wird ein schnapper = unter 200 euro.

Ich selber bin bei 300 ausgestiegen.

Da letzte welches ich auf ebay gesehen habe war im ersten Euro Jahr

das ging für knappe 600 Euro weg...

geiles Teile aber alles hat seine Grenzen ...

Geschrieben

Sehr geil - aber ich seh schon, Du hast keinen Platz - ich hingegen hätte noch ne Wand frei :-) Deal ?

 

Schönen Gruss

G.

 

 

Ist zwar kein Vespa Emailleschild, ich finde es trotzdem sehr schön. Ist beleuchtet.

  • 5 Monate später...

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    • Moinsen! Das war ja wohl mal richtig lecker in Amuri! Danke für den Tipp! 🍕🥳
    • Primavera ET3 italienisch   1979   Lief immer gut nur ab und an setze einfach die Zündung aus und die Werfel ging aus.   Hab gesehen das die Kupferkabel des Baums teilweise grün waren und die Isolierung abging.   Daraufhin hab ich den Kabelbaum gewechselt. Den Kabelstrang zu Zündung getauscht und neu eingelötet sowie eine neue CDI eingebaut.   Ging nur kurze schöne Zeit gut - jetzt fängt das wieder an. Der Kübel startet "schlecht" dann dreht er wenn man am Kabel zieht und geht dann spontan aus als ob man die Zündung ausmacht. Oft fühlt es sich an als würd der Motor nach längerem Stand absaufen weil der Schwimmer nicht ganz schließt. (nur ein Gefühl da er nach dem Starten richtig Fett läuft) Neue Nadel und schwimmer hab ich hier und bau ich demnächst ein.     Mir gehen die Ideen aus. Ich wechsel jetzt noch das Zündkabel und evtl Kerzenstecker. Die Zündung könnte ich noch tauschen. Zündfunke könnte meiner Meinung nach besser sein/ Kerze habe ich auch schon getauscht.     Vergaser hatte ich schon mehrmals herrausen und gesäubert, neuer Benzinhahn ist verbaut. Im Schlauch ist ein Filter miteingebaut.     Ich hab schon etliche tausend Kilometer auf den Bock abgespult - ist komplett original - aber das nervt mich tierisch.   Wenn der Bock läuft, läuft er gut und hat auch schön Standgas.       Ich glaub ich musst jetzt hier einfach nur meinen Kummer loswerden... Teile hab ich ja schon bestellt und wechsle ich.  
    • @yes Du hast 2 unterschiedliche Stromkreise für die Bordelektrik, einen DC und einen AC Kreis. Diese zusammenzuführen zu einem Kreis halte ich für nicht zielführend, unabhängig zum Thema Massefreie Spulen. Ich tät auf eine elektronische Zündung gehen. Entweder komplett Femsa (Passt bei Rally180 P&P, bleibt aber bei 6V), Vape oder Flytech, wobei Du bei der Flytech eine Topp Zündung hast, aber echt wenig Leistung für die Bordelektrik. Alle 3 Zündgrundplatten passen ohne weitere Massnahmen (am Motor) bei der Rally. Für das Bremslicht musst Du den Schalter auf Schließer tauschen. Sonst kann die Bordelektrik bleiben. Ich hatte damals einfach den Wechselstrom- und den Gleichstromkreis zusammen an den DC Ausgang des Vapereglers gehängt. Damit hast Du das komplette Bordnetz auf Gleichstrom.  
    • Moin zusammen, ich suche für eine PK XL (nicht PKS oder PK XL 2)  ein Sitzbank-Halte-Blech. Das wird hinten über dem Tank montiert, wo die Sitzbank einrastet. Nach Recherche gibt es für die PK Modelle drei verschiedene, also für PKS , XL und XL 2  jeweils eine eigene Variante. In den Shops finde ich alles nur nicht die für PK XL. Anbei Fotos dazu. Es geht um das silberne Blech das unter dem schwarzen Bügel montiert wird.
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