Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bj. 1999,

rundumverglast

3 Sitzplätze ( Fahrersitz und Bank)

d.Zt. zugelassen als LKW für 2 Personen.

ca.170.000km

TÜV 02.2011 also fällig.

Muss div. erledigt werden:

Spurstangen ( weil Manschetten eingerissen/ aufgefressen) Bremsen vorne, Lenkgaytriebe, Kat pfeift motorseitig am Flansch durch- weiss nicht, ob das repariert werden kann, Achsmanschette li., Schläuche neu (Marder), wahrscheinlich Ventildeckeldichtung, Gummis in den Augen der Frontstoßdämpfern sind durch.

mehr Mängel hab ich grad nicht parat- summasummarum ca. 1500,- für Teile-

Also genausoviel wie der

VHB Preis von 1750,-.

Die Kiste ist bis vor 2 Jahren jährlich gewartet worden, Reifen sind fit und ein gutes Jahr alt.

Sprang ohne Mucken auch bei -15° an,

ist gelb und keine Schönheit, wer mit Propolis hier und da Probleme hat oder Angst vor der einen oder anderen toten Biene in irgendwelchen Fugen hat, sollte dies mmit seinem Irrenarzt besprechen.

Rost ist mit Ausnahme einer Pisspur Zierleiste linke Bordwand nicht bekannt.

Fahrersitz wie üblich bei den Kisten zur Türseite aufgefetztes Polster und leichten Schaumschwund.

AHK (nicht benutzt) Anhängelast muss ich gucken, knapp 2t oder so.

Bei Interesse bitte pm mit e- mailadresse, dann mach ich Bilder.

Sonderausstattung: MC Player und HH- und SH- Roller Aufkleber von Floryam. :thumbsdown:

unser in Hamburg.

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

wieviele pferde hat das teil ? renault motor ?

gibts schon bilder ?

80 Pferde.

Franz***nmotor kann sein, das ist ja so`n Mischpokenteil.

Steht aber bestimmt Opel oben drauf. In der Buchstabengröße würde Renault da gar nicht raufpasen ohne 6- 8 weitere Cylander.

Bilder via e-mil.

Schlüsselnummer:kommt morgen nachher.

• 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.