Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi,verkaufe hier piaggo-vespa 50 ,erstzulassung 21.03.1972 ,sonst keine ,ital.papiere.soweit ich weiß kein unfall,stand 2 jahre springt im moment nicht an aber das mache ich.

bin zu erreichen e-mail oder 0174/9691011.Standort ingolstadt/manching manchinger str.41 85077 oberstimm über preis müßte mann reden 1700€ vhb.sie läuft habe es heute erledigt (26.02.11)

Bearbeitet von Chosen
Geschrieben

wäre nett von euch zu dem zeitpunkt zu kommen wo ihr mir sagt,oder ein anruf das es nicht klappt.

danke! finde ich nicht toll andere sachen abzusagen und es kommt keiner.nicht lustig

Geschrieben

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

1. O-Lack?
  2. fahrbereit?
  3. Reifenzustand?
  4. Motorzustand?
  5. Was wurde gemacht?
  6. Was muss noch gemacht werden?
  7. Rahmenzustand?
  8. Welle?
  9. verzogen?
  10. Rost?

Du könntest ruhig mal bessere Fotos und Infos veröffentlichen, ich fahr nämlich nicht aus Spaß 500 km...

Also auf geht's, dann bekommst du sie auch los!

017621690360

Geschrieben

wäre nett von euch zu dem zeitpunkt zu kommen wo ihr mir sagt,oder ein anruf das es nicht klappt.

danke! finde ich nicht toll andere sachen abzusagen und es kommt keiner.nicht lustig

nun ist sie fahrbereit

Geschrieben

auf die anfragen:der tank wurde gereinigt,der vergaser zerlegt und gereinigt ,luftfilter auch ,neuer kraftstoffschlauch und nu läuft wie ne 1

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.