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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Würde gerne einer meiner Vespas verkaufen.

Pk 50 XL2, alles Original.Bj 1991

Vmax ca 53-55Km/h-

Neue Kupplung, technisch einwandfrei.

5654km gelaufen.

Hier und da ein paar Kratzer, aber bei 20 Jahre alt, irgendwie normal, oder?

Nur weiß ich nicht so recht was ich verlangen soll!

So 850 EUR hatte ich mit gedacht.

REAL?

Hier ein paar Links!

PK 50 XL

PK 50 XL

PK 50 XL

PK 50 XL

PK 50 XL

Mit oder ohne Koffer egal-

Habe noch zwei andere Vespas kann ich also auch anders gebrauchen.

Gruß

Bearbeitet von S.E.
Geschrieben (bearbeitet)

Danke!

Also jetzt ist nicht ungefähr die Primetime für einen Verkauf!

Ich hatte gedacht so als Winter/Frühjahres Projekt, naja!

Gruß

Habe noch was vergessen.

Natürlich mit allen Papieren und z.Z. noch angemeldet.

Leider momentan mit nur einem Schlüssel, wird aber noch heftig gesucht.

Bearbeitet von S.E.
Geschrieben

Man hört immer wider das der Unterschied zwischen xl und xl2 der Schaltzug ist, diese hat auch nur einen.

Vielleicht kann einer damit was anfangen PK 50 XL V5X3T0198962.

Gruß

Geschrieben

Habe ich gar nicht gewusst.

Lässt sich immer schlecht lt Fahrgest.Nr checken.

Bei Scooterhelp hatte ichs schon mal getestet, aber ohne Erfolg.

vespa-archiv ist ja dicht und unter down-and-foward steht auch nichts richtiges.

Also da gibt es ja andere Vorzeichen.

Muss ich gleich mal ändern.

Danke!

Geschrieben

trotzdem denke ich das 800 für eine xl2 zuviel sind.

ich wollte letztes jahr im sommer meine 125er XL2 für 800 verkaufne.

echt guter zustand, mit Tüv, wollte keiner

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will sie ja in Mobile setzen.

Nicht Ebay oder der Gleichen, ihr habt mir sehr geholfen.

Danke!

Bearbeitet von S.E.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Den besten Preis wirst jedoch wohl bei eBay kriegen,

dort findet sich immer n Laie, der bissl mehr zahlt.

Musst mal die Preise dort beobachten, sind in den letzten Jahren

enorm gestiegen!

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    • Rund um den Chiemsee ist schon schön. Aber eher hügelig, als bergig (zumindest aus bayerischer Wahrnehmung).   Kesselberg Richtung Walchensee wäre ein Tip. Ist aber von Frühling bis Herbst täglich für ein paar Stunden für Motorräder gesperrt, weil sich da in der Vergangenheit einige nicht im Griff hatten (ist halt auch echt schön zu fahren der Pass). Vom Walchensee kann man dann auch weiter zum Achenpass fahren (Mautstraße) Vom Schliersee nach Bayerischzell ist auch noch schön zu fahren. Aber war zumindest in der Vergangenheit ebenfalls immer wieder mal für Motorräder gesperrt. Alternative dazu wäre von Miesbach aus über Fischbachau nach Bayerischzell. Das ist glaub ich nicht gesperrt. Von Bayerischzell über Sudelfeld und Tatzelwurm nach Brannenburg ins Inntal ist auch eine sehr schöne, kurvige Strecke (Mautstraße). 
    • Der "Trick" ist... noch mehr heiß und raus prügeln. Die sitzen oft arg spack.   
    • Zylinder habe ich natürlich vor der Motortrennung abgenommen und ein passendes Pleullager ist auch in der 200er KW verbaut.  Habe Jahrzehnte Erfahrung in Zündapp, Yamaha und Minarelli-Motoren. Vespa ist neu für mich, die wurde meinem Sohn angetragen, nachdem zwei Vorgänger daran gescheitert sind. Danke euch für die Rückmeldungen, man lernt einiges dabei. Habe die Kupplung abgenommen. War unerwartet schwierig, irgendwie war die Kronenmutter extrem fest, so hatte ich die nicht festgeknallt. Hab die dann mit einem Abzieher verspannt:     Kupplung ist unbeschädigt. Mit selbstgebauten Abzieher lies sich das Gehäuse trennen:   Kurbelwelle sitzt fest in der Polradseite. Mal sehen wie ich die da raus bekomme:   Muss jetzt erstmal wieder weg, Nachmittags geht’s weiter.
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