Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa T4 im Farbton "Saharagelb"

Empfohlene Beiträge

Hallo Vespa-Experten,

wer kennt nicht das schöne Plakat von der Vespa GmbH Augsburg mit der gelben T4 im Vordergrund und der GS 3 dahinter,

siehe Foto? Leider ist bei der T4 die Sitzbank nicht zu sehen, deshalb meine Frage: Wer hat so eine Vespa oder die entsprechende Sitzbank, bzw. ein Foto davon?

Heidevespa

post-37475-087705300 1297787540_thumb.jp

Hallo Vespa-Experten,

wer kennt nicht das schöne Plakat von der Vespa GmbH Augsburg mit der gelben T4 im Vordergrund und der GS 3 dahinter,

siehe Foto? Leider ist bei der T4 die Sitzbank nicht zu sehen, deshalb meine Frage: Wer hat so eine Vespa oder die entsprechende Sitzbank, bzw. ein Foto davon?

Heidevespa

post-3394-010691000 1297803926_thumb.jpg

Dieselbe Location, neue Fummel an + weitere Spielgefährtin und er spannt nebenbei die Harpune um Brünette Nr1 auszuschalten :thumbsdown:

Bearbeitet von gattinator

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Hallo Vespa T4 Freunde,

wer hat passende Schlitzrohre für mich oder kann mir sagen welche passen oder passend gemacht werden können.

Nun ist meine T4 gesandstrahlt und grundiert und bevor es zum Lackierer geht sollten die Kantenschutzrohre angepasst werden. Außerdem fehlt mir noch die rechte äussere Alu-Trittleiste.

Heidevespa

post-37475-081658500 1310819923_thumb.jp

Hallo Vespa T4 Freunde,

wer hat passende Schlitzrohre für mich oder kann mir sagen welche passen oder passend gemacht werden können.

Nun ist meine T4 gesandstrahlt und grundiert und bevor es zum Lackierer geht sollten die Kantenschutzrohre angepasst werden. Außerdem fehlt mir noch die rechte äussere Alu-Trittleiste.

Heidevespa

Hatte meine von Peter Erhorn, passen nicht schlecht!