Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 erste Serie

Empfohlene Beiträge

Gast Rolliregen
Geschrieben

V50 erste Serie, kleine Klappe, fahrbereit, kein Rost und weitgehend originaler Lack, nichts verstecktes oder zugespachteltes! einfach original, aber an vielen Stellen lacktechnisch ausgebessert. Zwei vibrationsrisse in den Tritten, die geschweißt sind.

VB 900Euro

Fragen nur per email, nicht per pm.

Gast Rolliregen
Geschrieben

sucht keiner eine v50????

wenn der preis zu hoch ist ......

dann macht doch ein angebot, aber bitte vernünftige vorschläge!

Gast Rolliregen
Geschrieben

ps: aber für leute die ahnung habeni, st eigentlich eine nicht restaurierte bei weitem mehr wert, als eine restaurierte, bei weitem!

aber macht nichts,dann behalte ich sie eben.

Gast Rolliregen
Geschrieben

nana, da fühlt sich wieder einer auf den schlipps getreten?!

aber wenn ich lese, dass eine restaurierte mehr wert sein soll als ne originale, dann kann ich darüber nur lachen, und wenn das hier die meinung ist, dann, und genau nur dann haben diejenigen wohl nicht viel ahung.

also, warum auf den schlipps getreten fühlen, war nicht meine absicht euch in der ehre zu verletzen, sorry.

trotzdem liebe grüße

Geschrieben

neneeee, hast schon recht! ne originale unverbastelte V50 ist schon mehr wert als so ein nachlackiertes teil.

aber wenn man mal so 500-600 euros(das sind immerhin 1000-1200DM!) für ne schöne nachlackierte V50 rechnet, dann kann eine originale V50

doch keine 900 euros kosten.

da müsste der lack schon wirklich absolut wie aus dem ei gepellt aussehen, und der motor neu gelagert, neue kulu, etc....

z.b. hat ne gut erhaltene ET3 zu DM-zeiten etwa das doppelte wie ne V50 gekostet.

würdest du also jetzt ne originale et3 für 1800euros kaufen/verkaufen wollen?

:plemplem:

Gast Rolliregen
Geschrieben (bearbeitet)

schau doch mal bei egay, da bezahlen doch tatsächlich irgendwelche spinner für ne überlackierte v50 1300 euro!

dann ist meine aber locker 1500 wert......

kann man sehen wie man will

Ps: priavera's sind bei uns hier schon immer die billigsten vespas und nahezu unverkäuflich....

ist wohl auch sehr regionsabhängig.

bei uns kostet ein pv mit tüv in ansehnlichem zustand gerade mal 450 euro....

Bearbeitet von Rolliregen
Geschrieben (bearbeitet)
schau doch mal bei egay, da bezahlen doch tatsächlich irgendwelche spinner für ne überlackierte v50 1300 euro!

dann ist meine aber locker 1500 wert......

dann biete sie doch dort an!

da kriegst du bestimmt nen besseren preis als hier.

bei uns kostet ein pv mit tüv in ansehnlichem zustand gerade mal 450 euro....

dann hätte ich gerne 4 stück davon!

im ansehnlichen zustand und mit tüv bitte. du sollst ja auch was dran verdienen, also biete ich dir noch 100 euro extra für die 4 stück, macht zusammen 1900,- euro!

schreib mir ne email, sobald du die primaveras liefern kannst. thx! :-D

Bearbeitet von ET3
Gast Rolliregen
Geschrieben (bearbeitet)

mit 4 stück kann ich gerade nicht dienen, aber 2 hätte ich da im angebot, im doppelpack für 700 euro.

kannst dich ja nochmal per mail melden, falls das kein scherz war.

per email,nicht pm!!!

Bearbeitet von Rolliregen