Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am ganzen Wochenende findet der AACHEN SOUL WEEKENDER statt .

Friday, 18.02.2011 22h Jakobshof

Allnighter:

Northern Soul Room

The Jan (For Dancers only Hamburg),MS Dienel (Breakdown Soul Club Stockholm),Ralf Mehnert (Hamburg Soul Weekender),Sebastian Gerstung (Mainz),Lars Bulnheim (Hamburg)

Mod/60s Room:Michael Wink (Blow Up Club Oberhausen),Miss Tracy (One Room Paradise Oberhausen),Andi Schulz (Floorshakers Inferno Köln)

Saturday, 19.02.2010 15h-18h Jakobshof

Northern Soul Alldayer

"SOULKRÄNZCHEN"

Kaffee, Kuchen, Northern Soul

Saturday, 19.02.2011 22h Jakobshof

Allnighter:Northern Soul Room

Barbara Grassi (Italy),Lionel Girard (France),Marc Forrest (Hip City Soul Club Berlin),Peter Werhand (Soul Experience Neuwied),Thorsten Wegner (Puresoul.de Hamburg),Lazy (Magic Potion Aachen)

Modern Soul Room

Carsten Fox (Soul Experience Paderborn),Lars Bulnheim (Hamburg),Marc Forrest (Hip City Soul Club Berlin)

...the finest in rare Sixties and Seventies Soul!

Weitere Infos: http://www.myspace.com/aachenweekender#ixzz10FYt1wnf

Mehr anzeigen

Geschrieben

nach dem 5ten. aachener weekender muss ich sagen... ich werde wohl nie ein c-seiten-soul-liebhaber.

der freitag abend war im kleinen raum ok weil es sehr abwechslungsreich war. samstag habe ich mir größte mühe gegeben mir die musik schön zu trinken....ging leider nicht. schade eigentlich.

Geschrieben

nach dem 5ten. aachener weekender muss ich sagen... ich werde wohl nie ein c-seiten-soul-liebhaber.

war doch feinste ware die da aufgelegt wurde.

aber geschmäcker sind verschieden ;-)

Special DANKE to Barbara Grassi :thumbsdown::crybaby: :crybaby: :inlove: :inlove: ;-):crybaby::-D

Geschrieben

nach dem 5ten. aachener weekender muss ich sagen... ich werde wohl nie ein c-seiten-soul-liebhaber.

der freitag abend war im kleinen raum ok weil es sehr abwechslungsreich war. samstag habe ich mir größte mühe gegeben mir die musik schön zu trinken....ging leider nicht. schade eigentlich.

...dafür das dir die musik nicht gefällt, haste die frau grassi am samstag aber ziemlich

angehimmelt :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Muss es denn auf französischer Seite sein ? Sonst würde ich Camping Müllersee in Riegel im Breisgau empfehlen. Verkehrsgünstig an der A5, trotzdem recht ruhig mit großem Badesee.
    • 7KW, der Rallymotor (180) auch. Trotzdem ist es ja erstmal der falsche Motor.    
    • Schöne Sachen die ihr da bastelt! Teile die Erfahrung mit der smoothmaster, habe ein im Twin, wo die absolut notwendig ist damit man ueberhaupt im stand in den 1. Rollend kommt, eine im 1er, wo einfach weniger vibration ist, und eine im BFA wo sie tut was sie soll. Vielleicht Thema Verfehlung… aber den RT 225, aus dem bekomme ich einfach 0 Leistung, ist dieser MB kram der trick? Oder ist es die originale airbox auf der ich bestehe wegen Geräusch design und sabberfreiheit innen?
    • Ich war so aufdringlich und habe meinen Schrauberkameraden im Urlaub angeschrieben… er ist sich sicher, dass wir alles in umgekehrter Reihenfolge eingebaut haben, wie es ausgebaut wurde…., allerdings ohne Scheibe 😱 die ist auch auf seinen Bildern nicht zu sehen …. Also, ist diese kleine, bekackte Scheibe wohl für diese ganze Misere  und für die Springerei im zweiten und dritten Gang verantwortlich. Auch darum, war es ein Prozeß, der erst nach einer gewissen Laufzeit einsetzte, wurde hier im Forum von jemandem beschrieben, der mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatte. Anfangs lief die alte Dame ja anstandslos, erst nach ein paar hundert Kilometern setzte das Springen ein. Auf die kleinen, aber eminent wichtigen Bauteile wird man dann erst aufmerksam, wenn es zu spät und die Kacke am Dampfen ist.  Mein Plan: —Scheibe besorgen (kann ich jede beliebige Schraube in der richtigen Dimension nehmen? Oder muß es original sein? )  —Schaltstange rausdrehen, Scheibe mit zwei winzigen Tropfen Kleber an ihr befestigen und wieder eindrehen… ICH WILL NICHT SCHON WIEDER SPALTEN…., sollte die Scheibe vordem Festziehen abfallen, muss ich das eh machen… Schaltstange mit der Uhr, also nach rechts,  losdrehen? So ein wenig graut mir schon davor…….
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung