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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine persönliche Meinung ist in Verbindung mit S&S Auspuffanlagen def. S&S. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dieser Kombo und bereue keinen Cent. Traue mich selber auch nicht an die Sache heran... Aus welchem Grubd auch immer. Aber auch ohne S&S Anlage bist beim Wolle gut aufgehoben...

Geschrieben

hi

ich schlage mal vor, scha beim sesc, beim Olli, rein:

er verkauft den malle 210 sehr gut bearbeitet.

hier der link:

http://scootershop.guilty.de/product_info.php?info=p236_rennzylinder-malossi-s-e-sc-221ccm--px200-rally-cosa-200.html&XTCsid=980dda3e3b505038cb473ee97c171f98

ist nicht günstig, aber was Olli macht, hat hand und fuss. war vor kurzem bei ihm und er hat sich 1 1/2 std zeit genommen und alle meine fragen beantwortet.

VG

horst

Geschrieben

Bist du dir bei den anderen Komponenten schon sicher (Vergaser, Ansaugtrakt, Kurbelwelle, Kopf, Zündung, Auspuff)? Und wer baut dir den Motor auf mit einem top-bearbeiteten Zylinder? Ohne Anpassung/Bearbeitung der restlichen Komponenten, also nur auf den Block gesteckt, wäre so ein teuer Zylinder "Perlen vor die Säue", oder wie sagt man so schön... :thumbsdown:

Geschrieben

Bist du dir bei den anderen Komponenten schon sicher (Vergaser, Ansaugtrakt, Kurbelwelle, Kopf, Zündung, Auspuff)? Und wer baut dir den Motor auf mit einem top-bearbeiteten Zylinder? Ohne Anpassung/Bearbeitung der restlichen Komponenten, also nur auf den Block gesteckt, wäre so ein teuer Zylinder "Perlen vor die Säue", oder wie sagt man so schön... :thumbsdown:

ja bin ich - fahr ja schon einen feinen Motor aber nur mit Polini - siehe signatur

und jetzt kommt die Zweit-vESPA

Geschrieben

hi

ich schlage mal vor, scha beim sesc, beim Olli, rein:

er verkauft den malle 210 sehr gut bearbeitet.

hier der link:

http://scootershop.guilty.de/product_info.php?info=p236_rennzylinder-malossi-s-e-sc-221ccm--px200-rally-cosa-200.html&XTCsid=980dda3e3b505038cb473ee97c171f98

ist nicht günstig, aber was Olli macht, hat hand und fuss. war vor kurzem bei ihm und er hat sich 1 1/2 std zeit genommen und alle meine fragen beantwortet.

VG

horst

kann ich nur zustimmen!

Olli macht das richtig gut! schon jahrelang! :thumbsdown:

Top Arbeit

Geschrieben

Fehlt nur noch Ben von Pep Parts, ok dann schreibe ich das seinen job auch gut macht :thumbsdown: nu kannst dir einen aussuchen :crybaby:

Aber wenn du schon S&S Auspuff hast, ruf bei S&S an und lass dich beraten.

Gruß Maik

Geschrieben

als mir letztes jahr mein motor hochgegangen ist und ich innerhalb von ein paar tagen einen neuen aufgebaut habe, kaufte ich mir auch den von worb, weil das überarbeiten m.e. zwar nicht schwer, aber zeitaufwendig ist, wenns vernünftig sein soll.

ich bin mit der arbeit von andy sehr zu frieden - hab aber mittlerweile am zylinder noch ein wenig was vergrößert

Geschrieben

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!

S+S Top.

Den Zylinder und Puff habe ich von pipedesign.

Marco macht ein faires Angebot und geht auf individuelle Wünsche ein.

Boostport unangetastet aber Augenmerk auf Auslass haben Euro 70 gekostet und auf Anhieb 33 ps gedrueckt.

Lieferzeit allerdings 4 wochen!

Gruss,

Ingo

Geschrieben

Ich denke auch, dass Du Dich beim Zylinderfräser an den Auspuffbauer halten solttest. Die wissen schließlich am Besten welche Kombination (Steuerzeiten, Auslassform usw.) Gut funktioniert.

Den Rest fräßt Du dann selber? Motorgehäuse und so?

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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