Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine persönliche Meinung ist in Verbindung mit S&S Auspuffanlagen def. S&S. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dieser Kombo und bereue keinen Cent. Traue mich selber auch nicht an die Sache heran... Aus welchem Grubd auch immer. Aber auch ohne S&S Anlage bist beim Wolle gut aufgehoben...

Geschrieben

hi

ich schlage mal vor, scha beim sesc, beim Olli, rein:

er verkauft den malle 210 sehr gut bearbeitet.

hier der link:

http://scootershop.guilty.de/product_info.php?info=p236_rennzylinder-malossi-s-e-sc-221ccm--px200-rally-cosa-200.html&XTCsid=980dda3e3b505038cb473ee97c171f98

ist nicht günstig, aber was Olli macht, hat hand und fuss. war vor kurzem bei ihm und er hat sich 1 1/2 std zeit genommen und alle meine fragen beantwortet.

VG

horst

Geschrieben

Bist du dir bei den anderen Komponenten schon sicher (Vergaser, Ansaugtrakt, Kurbelwelle, Kopf, Zündung, Auspuff)? Und wer baut dir den Motor auf mit einem top-bearbeiteten Zylinder? Ohne Anpassung/Bearbeitung der restlichen Komponenten, also nur auf den Block gesteckt, wäre so ein teuer Zylinder "Perlen vor die Säue", oder wie sagt man so schön... :thumbsdown:

Geschrieben

Bist du dir bei den anderen Komponenten schon sicher (Vergaser, Ansaugtrakt, Kurbelwelle, Kopf, Zündung, Auspuff)? Und wer baut dir den Motor auf mit einem top-bearbeiteten Zylinder? Ohne Anpassung/Bearbeitung der restlichen Komponenten, also nur auf den Block gesteckt, wäre so ein teuer Zylinder "Perlen vor die Säue", oder wie sagt man so schön... :thumbsdown:

ja bin ich - fahr ja schon einen feinen Motor aber nur mit Polini - siehe signatur

und jetzt kommt die Zweit-vESPA

Geschrieben

hi

ich schlage mal vor, scha beim sesc, beim Olli, rein:

er verkauft den malle 210 sehr gut bearbeitet.

hier der link:

http://scootershop.guilty.de/product_info.php?info=p236_rennzylinder-malossi-s-e-sc-221ccm--px200-rally-cosa-200.html&XTCsid=980dda3e3b505038cb473ee97c171f98

ist nicht günstig, aber was Olli macht, hat hand und fuss. war vor kurzem bei ihm und er hat sich 1 1/2 std zeit genommen und alle meine fragen beantwortet.

VG

horst

kann ich nur zustimmen!

Olli macht das richtig gut! schon jahrelang! :thumbsdown:

Top Arbeit

Geschrieben

Fehlt nur noch Ben von Pep Parts, ok dann schreibe ich das seinen job auch gut macht :thumbsdown: nu kannst dir einen aussuchen :crybaby:

Aber wenn du schon S&S Auspuff hast, ruf bei S&S an und lass dich beraten.

Gruß Maik

Geschrieben

als mir letztes jahr mein motor hochgegangen ist und ich innerhalb von ein paar tagen einen neuen aufgebaut habe, kaufte ich mir auch den von worb, weil das überarbeiten m.e. zwar nicht schwer, aber zeitaufwendig ist, wenns vernünftig sein soll.

ich bin mit der arbeit von andy sehr zu frieden - hab aber mittlerweile am zylinder noch ein wenig was vergrößert

Geschrieben

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!

S+S Top.

Den Zylinder und Puff habe ich von pipedesign.

Marco macht ein faires Angebot und geht auf individuelle Wünsche ein.

Boostport unangetastet aber Augenmerk auf Auslass haben Euro 70 gekostet und auf Anhieb 33 ps gedrueckt.

Lieferzeit allerdings 4 wochen!

Gruss,

Ingo

Geschrieben

Ich denke auch, dass Du Dich beim Zylinderfräser an den Auspuffbauer halten solttest. Die wissen schließlich am Besten welche Kombination (Steuerzeiten, Auslassform usw.) Gut funktioniert.

Den Rest fräßt Du dann selber? Motorgehäuse und so?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Unbekannter Weise, herzlich aller beste Gute Besserung. Jedesmal wenn ich heir reinschaue hoffe ich, es steht nichts negatives. Und dennoch bin ich immer wieder überrascht wie du es schaffst, so Nachrichten transparent zu kommunizieren.   Respekt.  
    • @Hoffmannfahrer kann Dir da sicherlich aufgrund seiner aktuell schwierigen Suche und den damit verbundenen Angebotspreisen sowie Life Besichtigungen gute Grundlagen nennen...   VG 
    • Es ging in der Anfrage von @kim-lehmann.de auch nicht darum, wo man das kauft sondern um die Suche nach kostenlosen Teilen für die hier vom GSF gemeinsam aufgebaute ET3, deren Erlös dann der Kinderkrebshilfe zugute kommt. Der Satz "No emotions at business" ist daher irgendwie am Thema vorbei.  Selbstverständlich kann und will dich hier niemand zu etwas zwingen, insofern wünsche ich dir natürlich weiterhin gute emotionslose Verkäufe im GSF, von dem du ja als Händler in gewisser Weise auch profitieren möchtest. 
    • Ich möchte in den nächsten Monaten die beiden TS abgeben weil ich meine kleine Sammlung reduziere...   Sind wirklich schöne und von der Substanz her supergute Fahrzeuge, wurden technisch überholt und haben österreichische Papiere (sind auch angemeldet)   Aktuell sind PX Motoren verbaut, die original zugehörigen Motoren sind vorhanden, müssen aber überholt werden.   Ich suche nach einem Basispreis der das Fahrzeug samt (ausgebautem) Originalmotor beinhaltet. Optional und gegen Aufpreis können die beiden sodann aber auch gerne - zusätzlich zum Ori-Motor - inkl. dem verbauten PX-Motor erworben werden.   Wo seht ihr denn die Bandbreite der Basispreise für solche doch recht seltenen TSen?   Danke für etwaige Meinung!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information