Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

normalerweise ist 2,56 die grenze

2,34 ohne kurzen 4. hab ich auch schon zum ziehen gebracht, aber nur mit dem PM40, dann aber auch bergauf... aber die 2,56er macht im 4. schon mehr Spaß! Vor Allem zu zweit!

2,34 mit kurzem 4. is wohl ziemlich ultimativ, endlich nen langen ersten und nen 4. der nur 15% länger ist als der dritte! :-D

Geschrieben

so wirklich notwendig ist es nicht! lieber den pm40 drunter, dann sollte das schon funktionieren (außer du bist ein +100 kg bär)!

den kurzen vierten würd ich für einen scharfen malossi oder ähnliches sparen!

Geschrieben (bearbeitet)

dreht bei der 2,34er ohne kurzen vierten der 4. gang nur nicht aus,

oder dreht der 4. gang wirklich garnicht mehr?

mich würd's einfach mal interessieren, weil gerhard geschrieben hat,

der 1. gang sei wesentlich länger...

bei der 2,54 nervt mich nämlich diese superkurze übersetzung im 1., so daß ich oft

im 2. gang anfahre.

Bearbeitet von ET3
Geschrieben

@ET3: mit einem Proma links

war halt nicht die günstigste Abstimmung vor 10 Jahren - heute würd ichs vielleicht anders machen - aber sicher nicht mit einem 2.34er -das ist mir für meinen Geschmack zu lang für einen unbearbeiteten 133er mono

Geschrieben

also eine 2.34 aufm polini wär mir sowieso zu lang - nicht nur aufm polini, sondern überhaupt.

ich find eine 2.86er aufm 133er mit 24er membran +zirri silent ganz gut.

ist immer witzig, wenn der gegenverkehr an der stoptafel die augen aufreisst wenn ihm eine vespa nur auf dem hinterrad entgegenfährt :-D:-(:-(

mfg