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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So,

da ich mein Projekt abbrechen muss verkaufe ich nun meine Teile.

Alle Preise sind VHB und gehören alle mir.

Da wären

1x Schwinge (Blech muss ganz leicht gerade gedengelt werden) 15€ 10€

1x Lenksäule (Zustand gut & gerade)20€ 10€

2x Felge (müssen neu lackiert werden) Stk 10€5€

1x Kotflügel (neu Repro von Sip) 25€ 20€

1x Sitzbankgestell( mit Unterlage,nichts gebrochen) 10€

1x Lenkkopf (keine Ausbrüche und geschliffen) 35€25€

1x Schaltrohr( O-lack leicht verkratzt, 3Gang, mit Blinkrohreinsatz) 15€10€

1x Rahmen(von der Substanz ist der Rahmen am Ende)

Der Rahmen hat die Originalen Papiere von 77,Typenschild und Rahmennummer passt alles zusammen 120€ 100€

post-37906-023353800 1297884056_thumb.jp

wie gesagt Preise sind alle VHB und plus Versand

Bilder unter folgendem Link.

http://www.vespaonline.de/200241-projektaufgabe-v50-alles-soll-weg.html

Gruß Lucky

Bearbeitet von Lucky one
Geschrieben

Hi, welche Qualität hat der Kotflügel? Passen die Verprägungen seitlich, oder ist es der selbe Rotz wie die aktuell bei SIP bestellbaren Kotflügel?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du den Rahmen verschicken würdest hätte ich Interesse. Schick mir dann doch bitte eine PM!

Zum Versand kann ich jetzt noch keine Angaben machen,da ich sowas großes noch nicht verschickt hab.

Gruß Lucky

Bearbeitet von Lucky one
Geschrieben

Zum Versand kann ich jetzt noch keine Angaben machen,da ich sowas großes noch nicht verschickt hab.

Gruß Lucky

Rahmen kannst Du bequem über Hermes verschicken. Wird direkt an der Haustür für 39,90€ (Fahrradversand) abgeholt. :thumbsdown:

Geschrieben

Rahmen kannst Du bequem über Hermes verschicken. Wird direkt an der Haustür für 39,90€ (Fahrradversand) abgeholt. :thumbsdown:

[/quo

Danke schön,

dann wird Versand gerne angeboten. :crybaby:

  • 3 Wochen später...

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    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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