Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe einen neuen, nicht gebrauchten

"Scheinwerfer 50N spezial

Mit Fern-Abblendlicht, Form und Größe wie original ! Halterung muß modifiziert werden ! incl. Birne 12V 25-25W" (kommt von S&S, davon ist nun auch der Beschreibungstext - hier der Link zu dem Produkt: KLICK )

Also Neupreis war en Fuffi, hatte den eigentlich für die geplante Umtragung gekauft, aber nun doch nicht benötigt.

- 45€ Festpreis, Versand is dann inklu

- Emmerich am Rhein ist Standort (bei Abholung will ich dann zwei Zwannies sehn^^)

- Ist seit Ende April 2010 in meinem Besitz (gekauft bei S&S, Rechnung vorhanden)

Edit: Preis angepasst, da alles darunter für mich unwirtschaftlich wäre

Bearbeitet von MCKN_Gerri4
Geschrieben

Moin,

hab jetzt die Möglichkeit dafür den vollen Kaufpreis zu bekommen. Das ist von S&S selbst, die würden den zurücknehmen zum vollen Preis trotz abgelaufener Widerrufsfrist. Hab denen aber gesagt, dass ich S&S nen 5er erlasse für den "Verwaltungsheckmeck".

Heißt auf deutsch:

Würde für 45€ an dich versenden, Versand zahl ich. Ansonsten schick ich's zurück an S&S, alles andere wäre für mich einfach unwirtschaftlich.

Mir letztenendes egal, aber so kannst du durch meine "Falschbestellung" zumindest en 5er sparen.

Hau rein

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.