Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@FalkR

Na logo kann man jeden Polini zum dreher umfunktionieren. Ich denke aber das er einen aus der Schachtel verbauen wird,und da trifft die Aussage vom Drehmoment Zylinder,

und wie ich ja ausdrücklich geschrieben habe Malossi = "SPORTLICHERE" Steuerzeiten und nicht Drehzahlsau !!! - schon zu !

was ist an 117° sportlich?????

auslass ist oft auch so bei 170°???

sportlich, sportlich

Geschrieben (bearbeitet)

Das würdest du tatsächlich Unterschreiben das ein Malle im Schnitt bei 170° liegt ?

Na dann hab ich noch keinen von der Sorte erwischt so wies aussieht ! :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von schoeni230
Geschrieben

Das würdest du tatsächlich Unterschreiben das ein Malle im Schnitt bei 170° liegt ?

Na dann hab ich noch keinen von der Sorte erwischt so wies aussieht ! :thumbsdown::crybaby:

ok, sind eher 175°, sportlich find ich aber das nicht...

Geschrieben
@prometheus0815:

kannst mir dazu nen link geben? find den auf ebay.it ned :crybaby:

Du kannst auch eBay Deutschland nehmen, dann ist wenigstens die Benutzerführung auf deutsch und es werden, soweit verfügbar, gleich die Versandkosten nach Deutschland angegeben.

Erweiterte Suche --> rms 102 --> Standort: Italien. Oder einfach hier klicken. :thumbsdown:

Geschrieben

Du kannst auch eBay Deutschland nehmen, dann ist wenigstens die Benutzerführung auf deutsch und es werden, soweit verfügbar, gleich die Versandkosten nach Deutschland angegeben.

Erweiterte Suche --> rms 102 --> Standort: Italien. Oder einfach hier klicken. :thumbsdown:

achso.. ich hab immer rms blue eingegeben und wunderte mich warum nur 1 zylinder kam :crybaby:

bei dem preis von 54€ weis ich jetzt wohl was ich kauf :crybaby: