Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich verkaufe hier meine PK 50S mit österreichischem Typenschein, der Roller ist ohne Motor, Tank und Sitzbank. Es ist ein Modell aus Österreich in dem vom Werk aus eine V50 Gabel verbaut wurde. Standort 94469 Deggendorf, mein Eigentum, nirgendwo anders oder in der Bucht, bei Fragen PN oder 0171/4880222. Preis VB 130 Euro! Mfg Millo PSCDpost-14543-067119900 1297956346_thumb.jppost-14543-006717500 1297956380_thumb.jp Die Lenkkopfabdeckung ist dabei aber nicht auf dem Bild ! Sorry

Bearbeitet von millozu
Geschrieben

Nein kein Mensch hat was von Rennen gesagt aber ich bin gerade an nen Top Pk gekommen deshalb muss er leider weg hast du noch interesse dran?

Geschrieben

Nein kein Mensch hat was von Rennen gesagt aber ich bin gerade an nen Top Pk gekommen deshalb muss er leider weg hast du noch interesse dran?

Aha

Naja wär ja nicht für mich gewesen.

Ein Kumpel von mir sucht einen Rahmen zum Testen für den Spring Race 2.Motor.

und das Problem der ist in Kärnten zuhause.

Ich hätt ihm den Rahmen besorgt, wenn er wieder nach Eferding auf Besuch gekommen wäre.

Also obs noch aufrecht ist müsste ich fragen

Jedenfalls ist mir der Aufwand zu groß extra nach DEG zu fahren

Ausser es würde der Transport mit deiner Lami mitgehen, die angeblich nach O.Ö. geht.

gruß Schobi

Geschrieben

Die Lammy ist schon in Oberösterreich die wurde letzten Freitag abgeholt ich könnte dir aber mit dem Rahmen bis nach Passau entgegenkommen. Mfg

Geschrieben

Die Lammy ist schon in Oberösterreich die wurde letzten Freitag abgeholt ich könnte dir aber mit dem Rahmen bis nach Passau entgegenkommen. Mfg

Danke fürs Angebot!

Leite die Info gleich an meinen Kumpel weiter!

lg