Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen yafo braucht eure hilfe :) hab hier ne gtr 125 bj. 1972 angeboten bekommen. keine papiere aber kaufvertrag natürlich. ich denke es handelt sich um ne motovespa ( wegen emblem) , bin mir aber nicht sicher .

soll 1500 euro kosten, kein rost, original motor unverbastelt laut verkäufer, die hässlichen sachen darauf sind aufkleber, ob O lack darunter is weiß ich nicht konnte er auch nichts zu sagen. roller läuft hat aber nen kleines zündungs problem so wie er erzählt hat , manchmal. keine kommentare zur sitzbank bitte ^^ find schaut alles ganz gut aus, jetzt sind die profis gefragt und zwar schnell, sind nen haufen interressenten am start!!

so , ich bedanke mich schon ma im voraus für jeden tip und jeden anregung.

grüße yafo ....

post-38450-098115200 1297961522_thumb.jp

post-38450-059152500 1297961547_thumb.jp

Geschrieben

ich schau mir das teil am samstag an, dann werde ich sehn wie das ding aussieht , gut unterm lack kann ich nicht schauen, aber der kommt eh weg sollte ich sie nehmen od bekommen. danke für eure antworten gruß yafo :)drückt mir die daumen das keiner schneller war ...