Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

V50 Special. V5B3T Bj. 1973. Als marodes Teilepuzzle gekauft (würde ich niemals wieder machen) und in 1,5 Jahren komplett restauriert, gerade fertig geworden. War ursprünglich ein 3 Gang Italienimport. Hat nun ein 4-Gang Getriebe.

Motor ist komplett neu bis auf Motorgehäuse und Kurbelwelle. sprich komplett neues Getriebe, neuer DR50ccm Zylinder, neuer 16.16er Gaser, neue Piaggio Banane, neue Kupplung mit DRT Kupplungskorb. Motor ist dicht. Läuft nach Tacho ca. 65-70kmh. Nach GPS 59,94 kmh

In den Rahmen wurde ein neues Bodenblech eingeschweißt und ist in Porsche Gulfblau lackiert mit neuer brauner Sitzbank.

Gabel neu silbergrau gepulver mit neuen Lagern, neue Reifen, neue Felgen, neue Züge, neue Bremsen, neue Dämpfer...

Elektrik auf 12V PK Zündung mit eigenbau Kabelbaum mit Zündschloss umgerüstet

Die Piaggio Banane und der 16.16er Gaser sind eingetragen. Hab eh ne Vollabnahme gebraucht und da wurde das gleich miterledigt.

Restauration umfangreich fotodokumentiert. Rechnungen über die meisten neuen Teile sind auch vorhanden.

DAT Wertgutachten habe ich auch :thumbsdown:

post-11044-060948100 1297967252_thumb.jp

post-11044-010359900 1298096941_thumb.jp

post-11044-041116700 1297967301_thumb.jp

post-11044-018884400 1297967337_thumb.jp

post-11044-037097600 1297967354_thumb.jp

post-11044-078846000 1303159270_thumb.jp

post-11044-043793300 1303159284_thumb.jp

Bearbeitet von ElBarto666
  • Like 3
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information