Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT (Suche 200er P oder PX bzw. auch Cosa 200)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ERLEDIGT!

Hallo,

mein erstes Posting hier - allerdings lese ich schon eine zeitlang hier mit. Ein guter Freund hat mich nun angefixt. Nun ja, und jetzt suche ich nach einem passenden Fahrzeug. :)

ich (eher pragmatisch veranlagter Freizeitherum-Düser als Bastler ^^) suche entweder

eine P200 oder PX200

oder (nach Preislage)

eine Cosa 200.

Raum: Niederbayern - Landkreise: DGF, LA, DEG, SR, PAN (oder im Zeifelsfall auch einer der angrenzenden Landkreise)

Das Fahrzeug sollte unverbastelt und fahrbereit sein. Zustand nicht zu übel, bitte. ;)

Angebote bitte mit realistischer Preisvorstellung.

Bearbeitet von Cyberherby
Geschrieben

Hallo,

mein erstes Posting hier - allerdings lese ich schon eine zeitlang hier mit. Ein guter Freund hat mich nun angefixt. Nun ja, und jetzt suche ich nach einem passenden Fahrzeug. :)

ich (eher pragmatisch veranlagter Freizeitherum-Düser als Bastler ^^) suche entweder

eine P200 oder PX200

oder (nach Preislage)

eine Cosa 200.

Raum: Niederbayern - Landkreise: DGF, LA, DEG, SR, PAN (oder im Zeifelsfall auch einer der angrenzenden Landkreise)

Das Fahrzeug sollte unverbastelt und fahrbereit sein. Zustand nicht zu übel, bitte. ;)

Angebote bitte mit realistischer Preisvorstellung.

Was heißt hier angefixt, die Sucht war schon immer in dir! :thumbsdown:

Gebt dem Mann was er braucht.

Zwetschgenwasser

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.