Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Viel Resonanz auf die GT200, wer hätte es gedacht?

Empfohlene Beiträge

Tach noch mal zusammen.

Erst mal möchte ich mich für die vielen netten Tipps und Ratschläge bei euch allen bedanken! :-( Ist ja schon komisch das es anscheind zwei Sorten von Vespa Fahrern gibt :grins: Also zur Aufklärung: Vielleicht bin ich ja schon zu alt zum schraubenund basteln aber das habe ich vor Ca. 20 Jahren aufgegeben. Damals haben wir an Floretts und Bergsteigern rumgebastelt bis der Arzt kahm! Heute möchte ich einfach ein zuverlässiges Gefährt haben das anspringt und mich dahin fährt wo ich will. Schließlich handelt es sich um ein Fahrzeug und genau das solles doch auch tun: FAHREN! Ich habe mittlerweile mal andere Foren und Seiten besucht auf denen der GT125/200 Fahrer herzlich willkommen ist und einem geholfen wird. Ich wünsche euch noch alles gute und ( wie sagt man bei Bastlern? ) keinen Motorschaden o.ä. Vielleicht sieht man sich ja mal in irgend einer Stadt an einer Ampel und ihr anschl. mein Rücklicht? :-D

Gruß

Pürzel

Kennt jemand das Forum das diese halbe Hose beschreibt? Würd da mal gerne reinschauen um zu sehen, wie die über uns Schalt-Fahrer herabziehen. Ich würd dann mal auch ein neues Topic reinstellen: Schaltkreuz am Arsch, wer hilft!

Also, her mit den Forums-Adressen...

Tach noch mal zusammen.

Heute möchte ich einfach ein zuverlässiges Gefährt haben das anspringt und mich dahin fährt wo ich will. Schließlich handelt es sich um ein Fahrzeug und genau das solles doch auch tun: FAHREN!

tach auch noch mal zurück!

ich denke du suchst ein automobil, da bist du ganz falsch! (gibt's aber auch als automatik)

ahoj :-D

Heute möchte ich einfach ein zuverlässiges Gefährt haben das anspringt und mich dahin fährt wo ich will.

wow...es gibt schon ein gefährt, welches man nicht mehr selbst fahren muss?

das fährt einen von alleine dahin wo man will? :-D