Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

muss ned zwingend ne xger abgesetzte deckscheibe sein.. einfach ne vestärkte und öl gehöhrt halt immer noch ganz normales sae30 zu den korkbelägen.. wir fahren alle motoren damit. auch in der esc...

seit jahren und immer noch problemlos...

zum obrigen bild...

ganz links die neue worb/sip irgendwas feder. die ist gut 30-40% härter als die alte silbrige. udn darum bacuht es für die im normalfall keine zusatzfedern.. mal bei uns nicht...

die anderen eher goldige sind wohl die wo man zu allen kaufbaren verstärkten XLII kupplungen aus den shops bekommt. die taugen nach meinen erfahrungen alle zusammen nix..

Geschrieben (bearbeitet)

nun ja, die abgesetzte hab ich halt hier, der eine mm wenigerfedervorspannung wird die 3 scheiben wohl nicht zum rutschen bringen :wacko:

üblicherweise fahre ich dieses öl: (zb auch in der px mit cobra und das hielt gut)

sunoco_sae_30W_neu2008_800.jpg

federn hab ich diese:

Kupplungsfedern verstärkt "XXXL" (6 Stück) Vespa PK XL2

http://www.lambretta-teile.de/Kupplungsfedern-verstaerkt-XXXL-6-Stueck-Vespa-PK-XL2

verstärkte XL2 Feder: Federkraft bei 17,5 mm Federlänge ca. 200 N.

2,0mm Draht, Länge ausgefedert 28mm

Kupplungsfedern-verstaerkt-XXXL-6-Stueck-Vespa-PK-XL2.png

ich werds dieses wochenende mal probieren, eventuell klappts ja auch damit...

Bearbeitet von Motorhead
  • 7 Jahre später...