Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi :)

Also, ich suche eine alte Vespa mit der ich im Sommer um die Alster in Hamburg fahren kann.

Sie sollte...

... alt sein ( Baujahr < 1993 --> lieber noch älter)

... fahrbereit sein ( ich kann NOCH! nicht selbst dran rumschrauben, will es mir aber dieses Jahr beibringen)

... nirgendswo mehr als oberflächlich gerostet sein und auch keine Fahrbeeinflussenden Wellen oder Knicke haben.

Sie sollte also insgesamt in einem Zustand sein der es mir zulässt diesen Sommer und wenn möglichst noch so lange es geht ohne die Werkstatt aufsuchen zu müssen chillig in Hamburg rumzudüsen.

Auf Sachen wir Sammleraspekte, Orginallack verzichte ich gerne um etwas günstiger wegzukommen..

Ein spezifisches Modell habe ich nicht. Ich mag eigentlich fast alle alten Vespas, umso älter desto besser gefallen sie mir ( 1993 wär also fast schon zu jung je nach Aussehen und Lack aber noch ok)

Standort: Hamburg + 100 km :)

Preisvorstellung: Maximal 1300 €

Ich würde mich sehr über jedes Angebot freuen. Gerne Hier oder Pm. Wir können auch alles telefonisch besprechen und ich habe im Moment ganz viel Zeit ( Semesterferien) und bin super flexibel was abholen und Zahlung angeht

Liebe Grüße Julian

Bearbeitet von Badfliege
  • 3 Wochen später...