Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bilder von Rollern mit Ludwig & Scherer Tröten

Empfohlene Beiträge

• 7 Monate später...
Geschrieben

Motorträger...

Völlig ungerechte verbale Degradierung!

Schickes Moped mit (ontopic) schickem Auspuff!

Geschrieben

Völlig ungerechte verbale Degradierung!

Schickes Moped mit (ontopic) schickem Auspuff!

Danke dir. Sieht nicht jeder so, wenn man eine PK versucht im Originallook mit einem etwas flotteren Triebwerk auf die Sprünge zu helfen. Wird halt oftmals belächelt. :-D

Geschrieben

fast, wenn nur nicht das riffelblech wäre, sonst wirklich schickes teil. PK sind gross im kommen

:-D

Salvo, ich weiß das Riffelbleche nicht deins sind. Meins ehrlich gesagt auch nicht. Die waren an dem Teil aber dran, als ich es im Sommer gekauft habe. Die sind aber bereits entfernt und werden auch so nicht mehr mit "SILIKON" verklebt, wie sie es waren. Werden schwarz gepulvert und fachgerecht vernietet. Den Rest habe ich im Originallook versucht herzustellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke. Das ist schön zu hören. Der 55er macht sich auch richtig gut unter der PK. Irgendwie habe ich das Modell ins Herz geschlossen.

Bearbeitet von Naseweiss
Geschrieben

Ich sach trotzdem, häng den schicken Auspuff in ein schickes Moped :-D

Je mehr du meckerst, umso besser finde ich das Modell. :-D Was bei dir im Rennbetrieb herhält, darf ich ja wohl auf der Strasse fahren. :wheeeha:

Datt ist schick.

Danke. Finde ich auch...

Geschrieben (bearbeitet)

dacht der seminarleiter spinnt, als er immer (grösstenteils betrunken) behauptete, der feuerzauber wäre dünner als der franz.

scheint aber zu stimmen?

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

dacht der seminarleiter spinnt, als er immer (grösstenteils betrunken) behauptete, der feuerzauber wäre dünner als der franz.

scheint aber zu stimmen?

belly ca. 98mm feuerzauber, 104mm franz

aber eben, sind ca. werte

Bearbeitet von vespetta
  • Like 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Jogl! Nette Kiste, aber das du ein Schmalrahmer bist, hätte ich nun nicht gedacht :blink:

Servus Michi,

DANKE für die Blumen und keine Angst nachdem ich vor 20 Jahren meine erste SF gegen ein Auto eingesetzt hatte musste vor dem Winter wieder mal was kleines her,

Es ist meine einzige SF die ich habe sonnst stehen nur Vespen für Männer mit Bierbauch in der Werkstatt keine Angst mein Freund. Eine Special habe ich noch im Talon die ist für meinen Sohnemann und das Gerät muss erst komplett gemacht werden.

Grüße an die Weser

Jogl

Geschrieben

Franz.

:inlove:

Ich finds Kennzeichen geil :cool:

ich hätte jetzt auch den Motor fertig eingebaut

post-23701-0-96100700-1362901939_thumb.j

post-23701-0-24432700-1362901948_thumb.j

Nett Jogl...was für ne Tüte is das?

,..pennah!

Geschrieben

Ja es ist die Bertha auf einem SP09 Motor.

So ab ca. 6300 geht's schön in den Reso

Es dürfte wohl der richtige Puff für den alten Mann sein ;-)

• 1 Jahr später...