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Bilder von Rollern mit Ludwig & Scherer Tröten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Werden wohl noch nicht sooo viele unterwegs sein damit, freu mich aber auch schon drauf, wenn ich se montieren kann. Bild von der Kiste werde ich euch aber ersparen...

Bearbeitet von Rietzebuh
Geschrieben

 freu mich aber auch schon drauf, wenn ich se montieren kann.

 

...nichtnur du! :-)

 

vorallem die spannende frage: passt sie nun unter die SS oder nicht

Geschrieben (bearbeitet)

hier nochmal Jonas mit Malossi Membranansauger und 133er Polini und 120/70-10 mit 2 breiten Hälften

 

 

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Bearbeitet von oli-san
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Alles sauknapp. Den Auslasskrümmer hab ich mehrfach auseinander gehabt wieder neu verschweißt.

Aber ich wollte UNBEDINGT diesen Auspuff drauf haben. Sexy trifft voll.

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben

Vor allem mit dem Malossi Membranansauger. Der baut leider ziemlich groß.

Kannte ich aber vom 1993er 133er mit selbigem Ansauger und 180° Simonini Auspuff schon.

Sieht trotzdem einfach nur Hammer aus, finde ich. Und das ich da nicht alleine bin, zeigt auch das S&S gerade auch sowas entwickelt.

Geschrieben

Vor allem mit dem Malossi Membranansauger. Der baut leider ziemlich groß.

Kannte ich aber vom 1993er 133er mit selbigem Ansauger und 180° Simonini Auspuff schon.

Sieht trotzdem einfach nur Hammer aus, finde ich. Und das ich da nicht alleine bin, zeigt auch das S&S gerade auch sowas entwickelt.

 

 

Der Wolle kann ja auch TÜV, von daher kann der dann entspannt den Vergaser neben raus baumeln lassen und spätestens dann ist die Bauform ja quasi ein Muss.

Geschrieben

Alles sauknapp. Den Auslasskrümmer hab ich mehrfach auseinander gehabt wieder neu verschweißt.

Aber ich wollte UNBEDINGT diesen Auspuff drauf haben. Sexy trifft voll.

 

Ich verstehe dich völlig.

Das Ding ist einfach nur Sahne.

:inlove:

 

Das ist, wenn der Vergaser da hin soll wo er normal hingehört, ein ziemlicher Schmerz im Arsch in Punkto Bauraumkonflikt.

 

Gut, ich dachte schon ich wäre alleine mit dem Bauraumkonflikt.

Habe dann auf Malossi direkt umgesteckt, damit konnte ich zumindest das Problem umgehen.

 

Mit Drehschieber geht's einigermaßen. Iss aber halt nicht jedermanns Ding, klar.

 

Aber eigentlich eine sehr einfache Lösung... wenn man nicht auch noch 35er Schnorchel fahren muß, eh klar.

Ach verdammt, jetzt will ich doch schon wieder mit Grauguß und dem Ding rum machen.

:-)

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Tach die Herrrren.

Hier auch mal zwei Bilder von meiner Alltagskarre mit Jonas.

Das mit den Schmerzen im Arsch kann auch ich bestätigen.

( Die Sitzbank ist nicht dran Schuld)

Kölner Grüsse, Ralf.

 

 

 

post-22494-0-58291500-1422373751_thumb.j     post-22494-0-51719200-1422373777_thumb.j

  • Like 2
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

weder viel Roller drauf, noch eine Verkaufströte, passt aber trotzdem und ist ein schönes Foto. L+S gerader Proto für meinen RB, Superteil

 

10462151_10203835964556641_8834955260330830869_o.jpg

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb dreckige13:

Habe gerade kurz überlegt wegen dem Jüngling im Golds Gym Shirt... das war Dreisbach, oder?

 

Ja...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich scheitere bei meinem Jonas-Bausatz leider am Krümmer. Ich bekomm den richtigen Winkel nicht hin.

Leider konnte mir bisher keiner helfen und mir das Teil zur Ansicht und zum Maßnehmen zuschicken :crybaby:

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    • Hätte ein Kpl Set.  Blinker, Scheinwerfer und Rücklicht in weiß. bei Interesse pm
    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
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