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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ typ17, @ heizer

es geht heute noch ein E-Mail raus an jedes startteam, welches auch beim springrace dabei ist. Natürlich werden wir versuchen die Teams, welche beim Springrace mitmachen, vorzuziehen.

Deshalb werden auch heute noch keine fixen Anmeldeformulare an die bereits angemeldeten Team´s des FallRace rausgehen. Wir müssen zuerst noch bei den gemeldeten Teams des Springrace nachfragen ob sie beim Fallrace starten möchten oder nicht?

lg markus

Hi

ich hatte diesbezüglich auch eine e mail über die fallrace seite geschrieben, aber noch keine antwort erhalten.....

wann gibt es denn da details zu, wie das jetzt gehandhabt wird ?

gruß

jens

Geschrieben

Hi

ich hatte diesbezüglich auch eine e mail über die fallrace seite geschrieben, aber noch keine antwort erhalten.....

wann gibt es denn da details zu, wie das jetzt gehandhabt wird ?

gruß

jens

Es sind mittler Weile alle Fahrer die auch am Springrace teil genommen haben, perönlich

angeschrieben worden. Ich werde heute sofort nochmals jecken ob ich auch von eurem Rennteam eine

Rückfrage erhalten habe. Werde mich dann umgehend melden.

Lg.Mario :thumbsdown:

Geschrieben

Es sind mittler Weile alle Fahrer die auch am Springrace teil genommen haben, perönlich

angeschrieben worden. Ich werde heute sofort nochmals jecken ob ich auch von eurem Rennteam eine

Rückfrage erhalten habe. Werde mich dann umgehend melden.

Lg.Mario :thumbsdown:

Mhh, kann ja nicht sein.... Gestern noch ne Mail vom Springrace bekommen, aber weder die Teamcheffes ( Jens Fischer / Daniel Schleuter ) geschweige denn alle Fahrer haben ne Mail bekommen von euch bekommen, sonst würde ich ja nicht nachfragen..... PM mit Emailadressen ist raus !

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute!

Zur INFO

Es haben sich von gestern auf heute einige Teams dazu angemeldet! :wacko:

Ich aktualisiere morgen gegen Mittag die angemeldeten Teams die bereits

bezahlt haben auf www.fallrace.at

Lg.Mario

Geschrieben

Habt euch auch erst gestern am Abend angemeldet! :wacko: Kommt gleich ;-)

Lg.Mario

Nein, eigentlich am Samstag. Aber wennst noch a Platzerl frei hast, passt das eh...

lg

Geschrieben

Ist bei der Strecke eine Steilkurve dabei? Schaut so am Bild auf der hompage des Öamtc... :wacko:;-)

nein das ist keine steilkurve dabei, aber eine ähnliche kuppe wie beim springrace!

Geschrieben

Kurve 1 nach Start/Ziel ist keine "Steilkurve" aber eine "steile Kurve", d.h. sie geht bergauf über einen kleineren Hügel.

Sonst ist die Strecke relativ flach und man sieht eigentlich von überall die gesamte Strecke ein.

Aktueller Lageplan FallRace

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    • Die Kupplung muss erst Mal raus! Dann sieht man gleich, ob es am Getriebe oder an der Kurbelwelle liegt! Wenn es die Kurbelwelle ist, kann man die zu 99% sowieso entsorgen und die Gehäusehälften spalten, indem man die Kurbelwelle ausdrückt (vorsichtig, nicht mit Gewalt) Ist es im Getriebe, Mutter von der Nebenwelle aufmachen und mit Gefühl und Plastickhammer die Nebenwelle rein drücken (hilft auch, wenn es die Kurbelwelle ist um die Hälften auseinander zu bekommen) Edit: Ich tippe auf die Kurbelwelle, denn wenn im Getriebe was wäre, würde sich die Hauptwelle nicht drehen lassen!
    • wie im Titel schon steht habe ich ein Problem mit der Radnabe meiner V50. Ich versuche seit Tagen die Nabe auszubauen um die Bremsbeläge zu wechseln und bekomme das sch….. Ding einfach nicht runter. Gibt es einen Trick dabei?  Ich habe die Tachoschnecke runter und dann sollte die Achse doch eigentlich sich aus den Lagern schieben lassen.  Ich habe mit WD40 Hitze alles versucht aber bekomme sie einfach nicht raus, bin kurz vorm verzweifeln und hoffe ihr habt noch nen Tipp.
    • Link habe ich da jetzt keinen. Das PK paßt ganz gut, bzw. läßt sich leicht anpassen. Von CMD gibts da, glaube ich, auch was. Ich hab schon ein paar mal selber eins gedreht und 6mm mehr Durchmesser als das Pk läßt sich echt super schalten. (k.A. welchen Durchmesser das "Quickshifter-Rad) von Sip hat) Wichtig ist, dass man den Winkel bei der Bowdenhalterung auch anpaßt, sonst müssen die Seile stark ums Eck und dann wird es unangenehm und man kann die Seile nicht richtig spannen.     Das klingt für mich genau nach falschem Winkel (und vielleicht zu viel Durchmesser). Wenn die Seile dann auch nicht gut gespannt sind und in der Schaltgabel vielleicht auch noch viel Spiel ist, hat man ein undefinierbares Rührwerk, das kaum Feedback gibt. Ich biete meine Schaltgabelrevisionen, Schaltwellenumbauten und Seilzugkorrekturen nicht ohne Grund an, das hat sich mit der Zeit, bei unzähligen Basteleien bei mir und im Freundeskreis, entwickelt. Wenn da alles paßt, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
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