Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Supa Strecke!

Ich werd sicher mal spionieren gehn... :wacko:

Oli...brauchst Tipps für die Strecke ????

Hab da mal einen TT und a paar andere Eisen einen Tag lang geprügelt ;-)

Was ich gesehen hab wird aber in die "falsche" Richtung gefahren...

Schade... :-) Somit is der "Sprunghügel" entschärft..

Sonst hätt ich schon gewußt an welcher Stelle ich meine Kamera positionier :crybaby:

LG SKE

Geschrieben

Somit is der "Sprunghügel" entschärft..

Das war auch der Grund für die Richtungswahl....sonst könnten wir gleich die Rettung nach dem Hügel positionieren.

Mit 120 Sachen über den Berg und dann die Kurve wäre zu viel gewesen. :wacko:

Geschrieben

so werte kollegen,

ab sofort sind die ersten unterkünfte auf der homepage: www.fallrace.at.

denen die ein zimmer benötigen empfehle ich sehr schnell vorzureservieren, da unsere Veranstaltung mitten in der schilcher- weinstraße stattfindet und schon jetzt sehr viele unterkünfte ausgebucht sind.

Geschrieben

so werte kollegen,

ab sofort sind die ersten unterkünfte auf der homepage: www.fallrace.at.

denen die ein zimmer benötigen empfehle ich sehr schnell vorzureservieren, da unsere Veranstaltung mitten in der schilcher- weinstraße stattfindet und schon jetzt sehr viele unterkünfte ausgebucht sind.

so, JETZT wirds interessant! :wacko:

Geschrieben

Oli...brauchst Tipps für die Strecke ????

Hab da mal einen TT und a paar andere Eisen einen Tag lang geprügelt :wacko:

LG SKE

Komm gern darauf zurück!

Ich hoffe stark das Ihr ALLE zum Rennen kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;-)

Geschrieben

Das war auch der Grund für die Richtungswahl....sonst könnten wir gleich die Rettung nach dem Hügel positionieren.

Mit 120 Sachen über den Berg und dann die Kurve wäre zu viel gewesen. :wacko:

Na ja,

Bin mit dem Sepp Haider als Beifahrer (ehem. Rallyfahrer) jetzt bei Audi Testpilot mit einem S4 auf dem "Hügel" ca. 10m gesprungen und die Leut im VIP Zelt an der darauffolgenden Links haben sich angeschi...., weil er sich genau am Fahrbahnrand mit dem rechten Vorderreifen wieder einghängt hat....

werd ich nie vergessen die Aktion, wie sich die Weibis den Prossecco über die Titten geschüttet haben ;-)

Ahja und ich hab mich auch angepisst....vor Angst...

Jedenfalls geile Strecke und recht anspruchsvoll :-)

LG SKE

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@Mizi

Sollt ma länger Übersetzn als fürs Springrace? (längere Geraden)

Kann wechsln DRT COBRA 60/19, 20, 21, 22, 23

Springrace hatten wir 60/21, war a ok.

:wacko:

Geschrieben

@Mizi

Sollt ma länger Übersetzn als fürs Springrace? (längere Geraden)

Kann wechsln DRT COBRA 60/19, 20, 21, 22, 23

Springrace hatten wir 60/21, war a ok.

:wacko:

jepp gute frage.

übersetzung länger als beim springrace?

ist die strecke auch so bergig?

Geschrieben

Hier mal zur Veranschaulichung ein paar Bilder von der Strecke:

Lange Gerade mit Startbereich (LeMans-Start), geht ganz leicht bergauf. Beim Schranken ist die Zufahrt zur Strecke, gleichzeitig Standort Feuerwehr/Rettung

Bereich Fahrerlager

Gegengerade zu Fahrerlager mit Grünstreifen der als Aufschließung dient, Zeitnehmung (Start/Ziel) bei Container

ÖAMTC-Stützpunkt, Schulungszentrum mit Balkon, von hier Überblick über die gesamte Strecke

Überblick über die Strecke

Steile Kurve mit künstlichem Hügel (Kurve 1 nach Start/Ziel)

Im allgemeinen ist die Strecke aber flach, vor allem gegenüber SpringRace.

Wird eher ein schnelles Rennen geben. :wacko:

cu @ race

post-2363-025561200 1306317017_thumb.jpg

post-2363-056302500 1306317052_thumb.jpg

post-2363-069653400 1306317062_thumb.jpg

post-2363-002715700 1306317070_thumb.jpg

post-2363-064922000 1306317076_thumb.jpg

post-2363-093806200 1306317083_thumb.jpg

Geschrieben

VC-Hornets auch am Start. :wacko:

Heute eingezahlt und schon voll am Schrauben.

Setup Vorschläge erwünscht.

Supi freuen uns schon.

trick ist einen motor zu bauen der einfach nur fährt, an dem man nichts schrauben muss.

leistung ist nebensache.

Geschrieben

ich warte noch auf die Anmeldeformulare - wäre schön wenn der Veranstalter mir diese noch per mail zukommen lassen würde.

Ne mail hab ich zwar geschrieben, aber noch immer nix gekommen...

Geschrieben

ich warte noch auf die Anmeldeformulare - wäre schön wenn der Veranstalter mir diese noch per mail zukommen lassen würde.

Ne mail hab ich zwar geschrieben, aber noch immer nix gekommen...

die wollen dich einfach nicht :wacko:

Geschrieben

ich warte noch auf die Anmeldeformulare - wäre schön wenn der Veranstalter mir diese noch per mail zukommen lassen würde.

Ne mail hab ich zwar geschrieben, aber noch immer nix gekommen...

Zur Info:

Das Rennen ist im Moment mal ausgebucht.

Jetzt haben aber einige Teams noch nicht die Startgebühr überwiesen.... :wacko:

Darauf warten wir im Moment noch etwas und haben eine Nachfrist gesetzt...sonst werden demnächst diese Plätze wieder frei und an die Teams der Warteliste vergeben.

Geschrieben

ich warte noch auf die Anmeldeformulare - wäre schön wenn der Veranstalter mir diese noch per mail zukommen lassen würde.

Ne mail hab ich zwar geschrieben, aber noch immer nix gekommen...

Servus,

Mail geht gerade weck! :wacko:

Es ist leider schon sehr eng mit der Startplatzvergabe da

schon einige Teams auf der Warteliste stehen! Es werden daher auch

alle Teams die am Springrace 2011 gestartet sind und bei uns die Startgebühr

für das FallRace2011 noch nicht bezahlt haben, im Laufe dieser Woche nochmals

von mir angeschrieben!

Lg.Mario

Geschrieben

trick ist einen motor zu bauen der einfach nur fährt, an dem man nichts schrauben muss.

leistung ist nebensache.

Schon klar Alter...

Geschrieben

Sicherlich! Jeder ist uns herzlich willkommen! :wacko:

hat mich jemand aus Österreich versucht telefonisch zu erreichen ? Zwei mal heute Vormittag ?

Habe schon versucht zurück zu rufen, aber ich werde wohl immer weg gedrückt...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information