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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem es ja auch eine Meisterschaft gibt, sollte es doch auch möglich sein die Arzt Atteste von dem "Springrace 2011"

zu übernehmen.

zumindest sind 80 % der Team´s gleich.

Und ihr braucht nur noch einige Atteste einordnen

????

Grüße Michi

Geschrieben

Bei den Tageslizenzen muss leider jedesmal eine neue ärztliche Bestätigung ausgestellt werden!

Dies entfällt für alle die eine Jahreslizenz erworben haben.

Es wird ein Arzt für Euch vor Ort sein der die Untersuchung durchführt.

Geschrieben

Bekommt man die Startgebühr wieder wenn man nicht starten kann?

Ich finde momentan keine Fahrer...

Sorry,

Leider wird das Rennen wie auch die Sideevents nach unseren

Start- und Sponsorengeldern kalkuliert!

Denke aber es werden sich einige Fahrer finden!

Geschrieben

Sorry,

Leider wird das Rennen wie auch die Sideevents nach unseren

Start- und Sponsorengeldern kalkuliert!

Denke aber es werden sich einige Fahrer finden!

ok, ja kann ich verstehen. dann such ich mal weiter. ja ich denke auch das sich noch welche finden werden.

Geschrieben

Wenn du zwei suchst, dann fahr halt bei uns mit!

hab ich auch schon überlegt.

bekomme aber die startgebühr nicht wieder, und ich möchte ungern 250 euro in den wind schiessen.

mal schauen, wenn sich keiner findet meld ich mich

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    • Ich hatte auf einem ungeöffneten original 200er block mit Malle Sport, sip road2, abgedrehten Elestart mal 18,5. Das könnte mit road 3 + Vape und bedingt durch die kalte Winterzeit,welche immer ein bisschen mehr Leistung zaubert, aber hin kommen mit den 22.
    • Ich z.b. Bin sogar ing. Aber halt etechnik. Kann daher nicht erklären warum das so ist. aber so eine din norm lesen kann ich. Und wenn dort steht das federringe keine sicherungselemente sind. Versteh das sogar ich.   Ich mein mit u-scheibe ist es auch minimal besser als ohne u-scheibe. Dennoch zählt die nicht als sicherungselement...   Daher bleib ich dabei. Will man gegen Vibrationen sichern, nimm was ordentliches. Keinen federring....
    • VETO   Das ist absoluter scheissdreck hoch 4 .... Muttern lösen sich nicht ganz (wie klassisch mit Scheibe/Sprengring) sondern nur ein wenig. Damit kann sich die Felge hin-her bewegen und schöööööööne Langlöcher produzieren! Selbst bei einem Spezl so gesehen!!!!!    Gefährliches Halbwissen   noch was:   Selber machen lassen!
    • Du bist ja hier eigentlich schon richtig. Es geht ja um Olack und dessen Erhalt. Aber ich hatte schon an so ein Blech -Topic gedacht. Da gibts allerdings, glaube ich, einige Bessere die das könnten. Oder soll ich das Topic eröffnen ?   Also zeig mal Bilder, das ich sagen kann wie du da ran gehst. Von jeder Unebenheit, Beule, Delle, Falte, Knick...... Dann sehen wir weiter. Und achte auf sinnvolle und scharfe Bilder. Achte auf den Schattenwurf, das erleichtert die Erkennung.   Wird schon, das bekommen wir hin.   Bertram
    • Es ging die ganze Zeit nur da drum, dass er sagt, dass es NICHTS bringt. Das ist halt unwahr. Nur da drum ging es.  Das es da heutzutage was Besseres gibt etc wurde erstens meinerseits nie bestritten und zweitens auch garnicht thematisiert.    Nur mal so: Ich schraube meine Felgen mit M8 Stopmutter plus Scheibe fest.     Aber trotzdem würde ich eher ein normale M8 Mutter mit Federring verbauen als ohne oder nur mit Scheibe. Und das geht auch aus dem Video hervor (Screenshots). Dafür übrigens noch mal danke!   Zum Maschinenbau-Professor fehlt mir der Dipl.-Ing.  Habe das Studium nach 4 Semestern abgebrochen.  Also zum Dipl.-Ing. hat es leider nicht geeicht.   Aber fast …   Ein paar Zettel hab ich schon, wo draufsteht, dass ich Ahnung haben sollte. Aber die haben mich nicht zum besseren Vespa-Schrauber gemacht. Nur ein bisschen noch die Basis fundamentiert.    Und diese Aussage oben kam nur im Affekt, weil ich mich geärgert hatte. Aber wie wissen ja alle, dass zum Beispiel ein Koch göttliche Zylinder bauen kann. Daher zählen Titel einfach mal nix.  
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