Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FallRace 2011

Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

Wer fährt mir was?

Fügt eure Motoren ein :wacko:

The Blue Oyster Bar Racing Team :

Motor 1 - Quattrini M1L

Motor 2 - Polini 54mm

(Motor 3 - Falc 57/51)

:laugh:

Viel mehr würde mich eine Liste der teilnehmenden Teams hinterlegt mit GSF-Nicknames interessieren.

Innteam & the Shady Shedsters:

• Marcus aka MiNiKiN
  • Christoph aka Rally221
  • Tom aka tboyrex

Der Vollständigkeit halber: wir fahren Polini Evo Drehschieber damit für euch mehr Platz für Motorwechsel in der Box bleibt :wacko:

OVR Racing 1 fährt mit dem gleichen Motor der auch schon das Springrace ohne Schaden überlebt hat und da ist ein 57,5x51 Malossi drin natürlich bearbeitet und statt dem VSP2 haben wir ihm einen schönen Franz spendiert ,die PS wohl so um die 16-17 PS schätze ich mal so übern Daumen :wacko:

Und die Fahrer Andreas Wiegele aka wiege9020

Franz Trenk aka Trenck1

Stefan Hribernik aka Typ 17

kanns kaum erwarten! Die Gashand juckt schon! Und das wird unser Domizil sein fürs fallrace!

post-34457-060277000 1315821071_thumb.jp

Ach du sch....! Ich schlafe aber nicht oben!! Da bekomme ich ja Platzangst !!:)

Oben können laut meinen Onkel bis zu 3 Leute schlafen, ich weiß am Bild sieht das Ding irgenwie klein aus aber von Innen das Raumwunder pur :wacko:! Vielleicht ist aber eh besser wenn du unten schläfst, weil du weist schon die Dämpfeeeee von :wacko: und :laugh::wacko:

das wird lustig :wacko:

Campingmöglichkeit gibt es direkt an der Strecke leider nicht.

Unser Campingplatz für Euch ist beim Wirtshaus wo auch die Siegerehrung und die After-Race-Party stattfindet. Sehr lauschige Wiese mit kleinem Teich.

Das Wirtshaus ist vom Renngelände nur ca. 1km entfernt und zur Not auch mit dem Rennroller erreichbar, da nur auf Nebenstraßen gefahren werden muss.

Dort gibt es auch sehr gute, bodenständige Verpflegung für alle die vor, wärend oder nach dem Rennen eine gute Küche suchen.

Bzgl. Lizenz kann diese vor Ort erworben werden, auch die ärztliche Untersuchung kann vor Ort durchgeführt werden.

In diesem Bereich lässt uns unsere Rennsportmafia etwas freie Hand. :wacko:

ich gebe meinen startplatz auf.

hat jemand lust zu fahren?

roller würde ich stellen, startgebühr ist bezahlt, einzig reifen und sprit müsste man selber zahlen... und eine kleine beteiligung an der startgebühr wäre super, ist aber kein muss

jemand interesse?

Bearbeitet von heizer

ich gebe meinen startplatz auf.

hat jemand lust zu fahren?

roller würde ich stellen, startgebühr ist bezahlt, einzig reifen und sprit müsste man selber zahlen... und eine kleine beteiligung an der startgebühr wäre super, ist aber kein muss

jemand interesse?

3 fahrer sind gefunden :wacko:

und ich fahre dann gegen meinen eigenen roller :laugh:

Bearbeitet von heizer