Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kinky racers fahren auch mit:

einheitsklasse drehschieber mit ca. 11 PS (die schönere der beiden hässlichen)

Fahrer:

sprintschrauber

madmax08

maccoi

Temchef: Capo

Zangler: Schoko & Lehrbua

Boxenluder: Leonie

Geschrieben

Im Auftrag von Markus K. (m0e) :

FB3 Racing Team startet nicht und würde seinen Rennplatz verkaufen.

Anfragen bitte an mich, ich leite sie dann weiter.

(ich habe mit dem Team nichts zu tun, bin nur schriftlicher Vermittler im GSF)

ich dacht bei team fährst du auch mit? wo fährst du dann?? :wacko:

Geschrieben

Campingmöglichkeit gibt es direkt an der Strecke leider nicht.

Unser Campingplatz für Euch ist beim Wirtshaus wo auch die Siegerehrung und die After-Race-Party stattfindet. Sehr lauschige Wiese mit kleinem Teich.

Das Wirtshaus ist vom Renngelände nur ca. 1km entfernt und zur Not auch mit dem Rennroller erreichbar, da nur auf Nebenstraßen gefahren werden muss.

Dort gibt es auch sehr gute, bodenständige Verpflegung für alle die vor, wärend oder nach dem Rennen eine gute Küche suchen.

Bzgl. Lizenz kann diese vor Ort erworben werden, auch die ärztliche Untersuchung kann vor Ort durchgeführt werden.

In diesem Bereich lässt uns unsere Rennsportmafia etwas freie Hand. :laugh:

Kann man die OSK Lizenz und die ärztliche Untersuchung auch schon am Freitag machen oder am Samstag ab 5 Uhr früh? :wacko:

Geschrieben

Das Wirtshaus ist vom Renngelände nur ca. 1km entfernt und zur Not auch mit dem Rennroller erreichbar, da nur auf Nebenstraßen gefahren werden muss.

topp, anstatt in die box zum fahrerwechsel fährt man direkt ins wirtshaus zum vesper :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

So, komme gerade vom Training am Parkplatz (eher Motorausprobieren) mit Olipv zurück, mit einigen neuen Erkentnissen:

TT92 vorne und Conti Twist Sport hinten ist eine miese Kombination- das Hinterrad will hin und wieder nach vorne, vor allem in Kurven Spannend.

Zylinderhaube sollte gut befestigt werden, sonst schaufelt das Lüra bei hoher Drehzahl so viel Luft durch, dass sich die Zylinderhaube hebt und den Kerzenstecker abzieht. Dzb quasi.

Stage 6 Fahrwerk und Sfera Gabel vorne ist einfach super zu fahren, ganz was Anderes als die kurze 50s Schwinge vom Roller in dem der Motor vorher war.

Quattrini marschiert fein wie immer, mit der Kolbenconversion braucht man sich gar keine Sorgen mehr machen.

An dieser Stelle vielen Dank an Markus Enzinger, der uns den Rahmen (inkl. Fahrwerk und Gabel :wacko: ) zur Verfügung stellt! Ohne die Leihgabe wäre eine Teilnahme nicht möglich! Gibt natürlich ein paar Bier für dich beim nach dem Rennen!

Freu mich schon wie ein Eichkatzerl auf den Ersten, wird sicher fein. Endlich mal selber beim Rennen mitfahren :laugh:

Bearbeitet von 50s-bastler
Geschrieben

Kann man die OSK Lizenz und die ärztliche Untersuchung auch schon am Freitag machen oder am Samstag ab 5 Uhr früh? :wacko:

Die ärztliche Untersuchung ist vor Ort NUR am Freitag möglich....Samstags wird ja schon gefahren! :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Es kursiert das Gerücht dass der Aufbau der Box, etc erst Samstag früh möglich wäre. Schlechter Scherz, oder?

BTW: Innteam & the Shady Shedsters macht Fortschritte: Motor loift und ist eingebaut.

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

Es kursiert das Gerücht dass der Aufbau der Box, etc erst Samstag früh möglich wäre. Schlechter Scherz, oder?

Bitte die HP zum Rennen anschauen! Dort steht alles!

Aufbau am Freitag ist natürlich möglich.

Geschrieben

Es kursiert das Gerücht dass der Aufbau der Box, etc erst Samstag früh möglich wäre. Schlechter Scherz, oder?

BTW: Innteam & the Shady Shedsters macht Fortschritte: Motor loift und ist eingebaut.

Und schen is se a... :laugh:

(Spion war unterwegs :wacko: )

:wacko:

Geschrieben

Von mir auch nochmal Danke an Markus!

Fährt sich fein das Teil...

post-9296-048608300 1316417545_thumb.jpg

kein problem, viel spaß damit.

wo seid ihr den da gefahren?? wenn man fragen darf.

ohne den ganzen aufklebern sieht man ja die ganzen dellen vorne.. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)
BTW: Innteam & the Shady Shedsters macht Fortschritte: Motor loift und ist eingebaut.

was echt jetzt Motor läuft auch schon ?? :wacko: aber noch nicht abgestimmt oder ??

Sind auch unsere Zig Sponsorenaufkleber drauf :laugh:

Bearbeitet von rally221
Geschrieben

Die ärztliche Untersuchung ist vor Ort NUR am Freitag möglich....Samstags wird ja schon gefahren! :laugh:

Bis wann is der da? :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Mit stehendem Motor. Erst dann ist echte Spannung garantiert.

Wer anschieben muss, startet von hinten.

Wie soll das bitte realisiert werden ??

ich meine das ein laufender Motor ( Roller muss ja auch von jemanden gehalten werden, der den dann auch am leben hält ) vernünftiger und auch üblich ist ?!

Und wenn die Kiste nicht ansprignt und ich schieb aus Reflex an ? sollte ich dann warten bis das feld weg ist ? wie soll das geregelt werden.....?

ich raff das gerade nicht....

Bearbeitet von GRETE
Geschrieben

(Spion war unterwegs :wacko: )

:laugh:

Verdammt, wir hätten dem Michi doch mehr Schönramer geben sollen. Da bin ich ja beruhigt dass sich das Gerücht bezüglich Samstag aufbauen nicht bewahrheitet hat. :wacko:

Geschrieben

Wie soll das bitte realisiert werden ??

ich meine das ein laufender Motor ( Roller muss ja auch von jemanden gehalten werden, der den dann auch am leben hält ) vernünftiger und auch üblich ist ?!

Und wenn die Kiste nicht ansprignt und ich schieb aus Reflex an ? sollte ich dann warten bis das feld weg ist ? wie soll das geregelt werden.....?

ich raff das gerade nicht....

ist doch nicht so wichtig....es regnet eh :wacko:

Geschrieben

ist doch nicht so wichtig....es regnet eh :wacko:

ich würds trotzdem gerne wissen, kann j auch schneien, hab ich gestern noch gehört....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • …du meinst so wie am Foto, nur mit beiden „Enden“ vom Ring?  
    • Hey,    ist aber nicht deine Karre oder? Ich komm ausm Landkreis Aö… was für ein Bike wurde geklaut? Hab da so paar Connections… gern auch per PN!!!
    • das hier habe ich vom SC als Set gekauft wenn ich das wie beschrieben an AC (Standlicht) anschliesse muss es doch funktionieren es wird ja auch dafür verkauft. Das werde ich  morgen mal so anschliessen und schauen ob die Vorwiederstände wieder so heiss werden. https://www.scooter-center.com/de/blinker-nachruest-set-fuer-lenkerendenblinker-moto-nostra-led-mit-e-kennzeichnung-12-volt-vespa-smallframe-v50-50n-pv-et3-largeframe-rally-sprint-ts-gt-gtr-ss180-oe-24mm-orange-mn6012akt?number=MN6012AKT berichte dann weiter.
    • Der Kolben hat an den Clips-"Löchern" kleine Einbuchtungen. Der Ring wird auf der gegenüberliegenden Seite eingelegt. Dann geht man mit einem kleinen Schraubenzieher in die Einbuchtung und drückt den Ring ein (presst ihn von oben mit der Seitenfläche des SZ) Geht eigentlich ganz easy.
    • Hallo, ich frage mich langsam, ob bei meinem Malossi 210 Sport schon die richtigen Kolbensicherungsclips dabei waren. Es sind C-Clips, 1,2 mm stark und 18,5 mm Druchmesser (entspannt).   Obwohl ich es aus Gründen der Psychohygiene dringend benötigen würde, schreibe ich jetzt aus Rücksicht auf jugendliche Leser nicht nieder, was ich von den Dingern halte….   Wie baut ihr solche Dinger ein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information