Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Lenki: Der Arzt ist sicher bis 20 Uhr vor Ort. Als Notarzt ist auch am Samstag jemand vor Ort. Die beste Lösung ist aber sich das Formular vom Hausarzt zu Hause bestätigen zu lassen.

@Grete: Lt. Wikipedia war beim traditionellen LeMans-Start der Motor aus. So machen wir es auch.

Wenn der Roller nicht anspringt behält man Ruhe, sucht den Fehler und wartet ab bis man, ohne andere zu gefährden, das Rennen aufnehmen kann. Bei einem 11h Rennen entscheidet meist nicht die erste Kurve, zumindest nicht über den Sieg, sehr wohl aber über eine Niederlage wenn man durch Unvernuft mit jemandem kollidiert.

...und sollte es regnen dann ist eh alles anders! :wacko:

Geschrieben

anbei der momentane wetterverlauf zumindestens bis mittwoch 28.09.2011.

Wettervorhersage

dies lässt aber so einiges erwarten.

hoffentlich ist es nicht so wie gestern, 7° aussentemparatur, extrem wind, gefühlte -5° und regen das man glaubt die welt geht unter. :wacko:

Geschrieben

mann kann nur falsch ausgerüstet sein,

so wie wir die ersten zwei stunden beim springrace,

ich war nach dem ersten turn nass bis auf den sack und der reifen war auch ober scheisse :wacko:

Geschrieben

Ist die Abnahme am Freitag wirklich nur bis 21 Uhr? Ich kann erst um 17 Uhr aus der Arbeit raus...

Und was ist der im Reglement genannte "abschließbare Sammelbehälter"??

Geschrieben

Ist die Abnahme am Freitag wirklich nur bis 21 Uhr? Ich kann erst um 17 Uhr aus der Arbeit raus...

Und was ist der im Reglement genannte "abschließbare Sammelbehälter"??

War damit nicht der Mülleimer gemeint? Zumindest hatten wir das so beim springrace ausgelegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wegn Wetter solltne wir den Wiege9020 fragen, der schepft beim der ZAMG ... :wacko:

Ja ich werd wieder Anfang nächste Woche wieder wie beim Springrace die ersten plausiblen Prognosen tätigen und einstellen! Petrus erhöre uns :laugh:

Bearbeitet von wiege9020
  • Like 1
Geschrieben

Ist die Abnahme am Freitag wirklich nur bis 21 Uhr? Ich kann erst um 17 Uhr aus der Arbeit raus...

Und was ist der im Reglement genannte "abschließbare Sammelbehälter"??

Für die spät ankommenden Teilnehmer wird es eine Lösung geben.

abschließbarer Sammelbehälter = dichter Müllsack der noch nicht so voll ist um ihn noch verschließen zu können.

Geschrieben

Ja ich werd wieder Anfang nächste Woche wieder wie beim Springrace die ersten blausiblen Prognosen tätigen und einstellen!

:wacko:

ES WIRD SCHÖNES WETTER GEBEN!

Geschrieben (bearbeitet)

Unser Zylinder geht heut erst zum Abdrehen - - hoffentlich kommt es da nicht zu einem Sabotageakt durch den Dreher/Fahrer aus dem gegnerischen Team :wacko:

:laugh:

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

Wie sieht es eigentlich mit der Streckenführung aus?

Wird der kleine "Knick" vor dem Hochspannungsmast gefahren,

oder wird wie auf dem Video gleich auf die elendslange Gerade eingebogen.

Die Bermänner #7 beim Fallrace:

Fahrer 1 Hermann S.

Fahrer 2 Kurt K.

Fahrer 3 Stefan B.

immer noch der gleiche Motor seit Springrace

Malossi 211 (ungeöffnet, wir wollen ja nichts ruinieren!)

Geschrieben

nein der kleine knick vor der langen geraden wird nicht gefahren, da die kurve so eng und langsam ist das man sie fast im schritttempo fahren muss.

dieser knick wird daher ausgelassen und gleich auf die gerade weitergeleitet. :wacko:

und da gehts dann so richtig ab!!!!! :laugh:

Geschrieben

nein der kleine knick vor der langen geraden wird nicht gefahren, da die kurve so eng und langsam ist das man sie fast im schritttempo fahren muss.

dieser knick wird daher ausgelassen und gleich auf die gerade weitergeleitet. :wacko:

und da gehts dann so richtig ab!!!!! :laugh:

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Team Dart Racing

Fahrer1 . Dennis K. ....aka GSF primavera27 oder Teamintern dreher dennis

Fahrer2 . Alex S. ....aka GSF wheelspin oder Teamintern strohhhhhspeed Lümmel

Fahrer3 . Torsten W. aka GSF freerider1972 oder Teamintern fuzzemann

:laugh:

Motor 2 (Polini Evo) ist noch vom 6h Rennen noch drin und muss noch zerlegt werden um Teile in Motor 1 (Gayheim - lach ) verbauen zu können . Dieser liegt frisch vorbereitet noch auf der Werkbank ....ist ja noch Zeit :wacko:

aja wir freuen uns ein drittes mal gegen 1000 km fahren zu dürfen dieses jahr und hoffen auf gutes wetter ...

Bearbeitet von freerider1972
Geschrieben

aja wir freuen uns ein drittes mal gegen 1000 km fahren zu dürfen dieses jahr und hoffen auf gutes wetter ...

:wacko:

Wir können ein Lied davon singen....aber endlich haben wir auch unser Heimrennen!! :laugh:

Die Gerade ist ca. 250m lang....also jede Runde ein 1/8-Meilen Beschleunigungsrennen mit fliegendem Start und Bremszone in eine 180° Kurve. :wacko:

@hasenfuss: Bitte die Radarpistole mitnehmen! :wacko:

Geschrieben

So, hab mich gerade mit div. Videos geil gemacht. Nicht xxx sondern Sip TV 6h Panonia usw.

Eine Woche noch, eine woche noch, ganz ruhig, eine Woche noch. :wacko:

Nun mus ich mal kurz weg...xxx_3.gif

Geschrieben

:wacko:

Wir können ein Lied davon singen....aber endlich haben wir auch unser Heimrennen!! :laugh:

Die Gerade ist ca. 250m lang....also jede Runde ein 1/8-Meilen Beschleunigungsrennen mit fliegendem Start und Bremszone in eine 180° Kurve. :wacko:

@hasenfuss: Bitte die Radarpistole mitnehmen! :wacko:

Wielange war Springrace die gerade?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
    • Das darf man heutzutage nicht mehr! Und sag bloss noch, Du hast nicht für jedes Bauteil mindestens ein teures Spezialwerkzeug, ww. in blau oder rot eloxiert, mindestens aber aus dem Vollen gefräst!   Das Pflicht, ebenso temperierter Messraum mit allem Möglichen Equipment!   Höhlenmensch, tse, tse ...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information