Zum Inhalt springen

FallRace 2011


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

Im Auftrag von Markus K. (m0e) :

FB3 Racing Team startet nicht und würde seinen Rennplatz verkaufen.

Anfragen bitte an mich, ich leite sie dann weiter.

(ich habe mit dem Team nichts zu tun, bin nur schriftlicher Vermittler im GSF)

ich dacht bei team fährst du auch mit? wo fährst du dann?? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Campingmöglichkeit gibt es direkt an der Strecke leider nicht.

Unser Campingplatz für Euch ist beim Wirtshaus wo auch die Siegerehrung und die After-Race-Party stattfindet. Sehr lauschige Wiese mit kleinem Teich.

Das Wirtshaus ist vom Renngelände nur ca. 1km entfernt und zur Not auch mit dem Rennroller erreichbar, da nur auf Nebenstraßen gefahren werden muss.

Dort gibt es auch sehr gute, bodenständige Verpflegung für alle die vor, wärend oder nach dem Rennen eine gute Küche suchen.

Bzgl. Lizenz kann diese vor Ort erworben werden, auch die ärztliche Untersuchung kann vor Ort durchgeführt werden.

In diesem Bereich lässt uns unsere Rennsportmafia etwas freie Hand. :laugh:

Kann man die OSK Lizenz und die ärztliche Untersuchung auch schon am Freitag machen oder am Samstag ab 5 Uhr früh? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, komme gerade vom Training am Parkplatz (eher Motorausprobieren) mit Olipv zurück, mit einigen neuen Erkentnissen:

TT92 vorne und Conti Twist Sport hinten ist eine miese Kombination- das Hinterrad will hin und wieder nach vorne, vor allem in Kurven Spannend.

Zylinderhaube sollte gut befestigt werden, sonst schaufelt das Lüra bei hoher Drehzahl so viel Luft durch, dass sich die Zylinderhaube hebt und den Kerzenstecker abzieht. Dzb quasi.

Stage 6 Fahrwerk und Sfera Gabel vorne ist einfach super zu fahren, ganz was Anderes als die kurze 50s Schwinge vom Roller in dem der Motor vorher war.

Quattrini marschiert fein wie immer, mit der Kolbenconversion braucht man sich gar keine Sorgen mehr machen.

An dieser Stelle vielen Dank an Markus Enzinger, der uns den Rahmen (inkl. Fahrwerk und Gabel :wacko: ) zur Verfügung stellt! Ohne die Leihgabe wäre eine Teilnahme nicht möglich! Gibt natürlich ein paar Bier für dich beim nach dem Rennen!

Freu mich schon wie ein Eichkatzerl auf den Ersten, wird sicher fein. Endlich mal selber beim Rennen mitfahren :laugh:

Bearbeitet von 50s-bastler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kursiert das Gerücht dass der Aufbau der Box, etc erst Samstag früh möglich wäre. Schlechter Scherz, oder?

BTW: Innteam & the Shady Shedsters macht Fortschritte: Motor loift und ist eingebaut.

Bearbeitet von MiNiKiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit stehendem Motor. Erst dann ist echte Spannung garantiert.

Wer anschieben muss, startet von hinten.

Wie soll das bitte realisiert werden ??

ich meine das ein laufender Motor ( Roller muss ja auch von jemanden gehalten werden, der den dann auch am leben hält ) vernünftiger und auch üblich ist ?!

Und wenn die Kiste nicht ansprignt und ich schieb aus Reflex an ? sollte ich dann warten bis das feld weg ist ? wie soll das geregelt werden.....?

ich raff das gerade nicht....

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das bitte realisiert werden ??

ich meine das ein laufender Motor ( Roller muss ja auch von jemanden gehalten werden, der den dann auch am leben hält ) vernünftiger und auch üblich ist ?!

Und wenn die Kiste nicht ansprignt und ich schieb aus Reflex an ? sollte ich dann warten bis das feld weg ist ? wie soll das geregelt werden.....?

ich raff das gerade nicht....

ist doch nicht so wichtig....es regnet eh :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information