Zum Inhalt springen

FallRace 2011


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

Team sQooter.com hat folgende Fahrer:

Brosche Roland

Trillsam Karli

Wenger Peter

Schani für alles: da ron

Konfig:

Wie immer: Quattrini M1X,

in optisch gewohnter weise: Inder Mopped mit 12er Hufen und Licht.

Wir fahren eine Largeframe: Vespa PX mit LML Pickerl (wenn der Sponsor eine neuen Motor rausrückt, sonst streichen wir`s durch und schreiben "Die NEUE PX" drauf.

Damit wir nicht wieder nach zwei Stunden Däumchen drehen sind wir diesmal etwas besser vorbereitet:

Spingrace-Roller

Ersatz-Roller (wenn der erste vorm Start eingeht)

Ersatz von Ersatz-Roller (wenn der zweite vorm Start eingeht.

Ersatz Motor wenn die ersten drei eingehen würden.

(sind alles M1X)

Ein paar Kisten Budweiser, wenns keine mehr freut irgendwas zu schrauben. (Also nach der Einführungsrunde)

3 Schaltrasten

3 Kupplungen in reserve

2 Ersatz Hauptwellen

2 vollgeladene Akku Schlagschrauber (mit Ersatzakkus)

100 Liter Sprit

viel Klebeband

div. Vodka-Flaschen (sollte der Sprit alle sein oder das mopped zu laut sein)

Und einige Schnapserl für jeden der kommt.

Ich werde nächstes Jahr nicht mehr in dieser Art dabei sein, obwohl ich sagen muss dass der Roly und der Karli

selber den Roller fertig gemacht haben und mir die arbeit abgenommen haben.

Springrace 2011 war schlecht vorbereitet, eben weil 2010 praktisch ohne technische Probleme lief.

Hier gibts noch ein paar Erinnerungen:

dsc05145.jpg

Springrace Roller 1 (Aus nach 2 Stunden auf Platz 2 liegend, lief ca 40 Runden nach Sturz und

ohne Öl (und wir dachten noch welcher Idiot hat im Kreisel so eine Ölspur gezogen)

dsc05148.jpg

aus Springrace Roller 1 und 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich gibts strom auf der strecke! und das ganze in hülle und fülle. :wacko:

die vorbereitungen laufen auf hochtouren. gestern abend wurde mit der streckensicherung begonnen und die musikanlage zur nighter location gebracht und daraufhin auch gleich den frischen schilcher-sturm verkostet. :wacko: war natürlich perfekt süffig aber richtig stark :wacko:

zu info bezüglich des Arztes auf der Strecke: laut den gestrigen Info ist der Arzt dann ab ca. 20 Uhr für uns da. bis dahin wird wohl der großteil da sein, der noch ein attest braucht.

ansonsten gibts nicht viel zusagen, wetter ist perfekt, laut radio wirds am samstag bis zu 26° !!!! geben :laugh: , was die vorfreude natürlich noch mehr anhebt.

wies der olipv schon erwähnt hat, mir juckt auch schon der beutel vor lauter vorfreude. nur mehr 2 x schlafen und dann geht wieder ab!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wie schauts mit Körperplege bzw Waschmöglichkeiten am Gelände aus?

Danke!

So schauts aus:

Nachdem es mir seit einigen Tagen am Beutel juckt und die Haut daran glatt gespannt ist :wacko: , kontrollierte ich mal die reinliche Begebenheit.

Alles i.O. - riecht auch o.k. :laugh:

Aber nachdem ja auch der Lümmel vor Vorfreude tropft und meine rechte Hand des öffteren eine nach oben sich bewegende Drehbewegung macht :wacko: , schließe ich daraus das ich einfach schon ratten scharf oder im Rapper chargon: "ich bin Laserendgeil", auf das Rennen bin :wacko: .

Für den Angstschweiß und andere Ausdünstungen habe ich mir gedacht, dass eh der Fahrtwind dies erledigen wird ;-) . Für die anderen Körperstellen die nicht durch den erfrischenden Luftzug berührt werden, verwende ich säurefeste Handschuhe und Feuchttücher :sly: .

Mundstuhl oder Maulfaul wird durch Zahnpflegekaugummi beseitigt ;-) .

Ach ja:

hab immer Feuchttücher dabei... ;-)

:-):???::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schauts aus:

Nachdem es mir seit einigen Tagen am Beutel juckt und die Haut daran glatt gespannt ist :wacko: , kontrollierte ich mal die reinliche Begebenheit.

Alles i.O. - riecht auch o.k. :laugh:

Aber nachdem ja auch der Lümmel vor Vorfreude tropft und meine rechte Hand des öffteren eine nach oben sich bewegende Drehbewegung macht :wacko: , schließe ich daraus das ich einfach schon ratten scharf oder im Rapper chargon: "ich bin Laserendgeil", auf das Rennen bin :wacko: .

Für den Angstschweiß und andere Ausdünstungen habe ich mir gedacht, dass eh der Fahrtwind dies erledigen wird ;-) . Für die anderen Körperstellen die nicht durch den erfrischenden Luftzug berührt werden, verwende ich säurefeste Handschuhe und Feuchttücher :sly: .

Mundstuhl oder Maulfaul wird durch Zahnpflegekaugummi beseitigt ;-) .

Ach ja:

hab immer Feuchttücher dabei... ;-)

:-):???::wacko:

könntest du dich bitte weit entfernt von mir halten?

sicherheitsabstand mind. 5m...

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schauts aus:

Nachdem es mir seit einigen Tagen am Beutel juckt und die Haut daran glatt gespannt ist :wacko: , kontrollierte ich mal die reinliche Begebenheit.

Alles i.O. - riecht auch o.k. :laugh:

Aber nachdem ja auch der Lümmel vor Vorfreude tropft und meine rechte Hand des öffteren eine nach oben sich bewegende Drehbewegung macht :wacko: , schließe ich daraus das ich einfach schon ratten scharf oder im Rapper chargon: "ich bin Laserendgeil", auf das Rennen bin :wacko: .

Für den Angstschweiß und andere Ausdünstungen habe ich mir gedacht, dass eh der Fahrtwind dies erledigen wird :sly: . Für die anderen Körperstellen die nicht durch den erfrischenden Luftzug berührt werden, verwende ich säurefeste Handschuhe und Feuchttücher :???: .

Mundstuhl oder Maulfaul wird durch Zahnpflegekaugummi beseitigt :-) .

Ach ja:

hab immer Feuchttücher dabei... ;-)

Danke,so in etwa hab ich es mir vorgestellt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schauts aus:

Nachdem es mir seit einigen Tagen am Beutel juckt und die Haut daran glatt gespannt ist :-) , kontrollierte ich mal die reinliche Begebenheit.

Alles i.O. - riecht auch o.k. :???:

Aber nachdem ja auch der Lümmel vor Vorfreude tropft und meine rechte Hand des öffteren eine nach oben sich bewegende Drehbewegung macht :wacko: , schließe ich daraus das ich einfach schon ratten scharf oder im Rapper chargon: "ich bin Laserendgeil", auf das Rennen bin ;-) .

Für den Angstschweiß und andere Ausdünstungen habe ich mir gedacht, dass eh der Fahrtwind dies erledigen wird :-) . Für die anderen Körperstellen die nicht durch den erfrischenden Luftzug berührt werden, verwende ich säurefeste Handschuhe und Feuchttücher ;-) .

Mundstuhl oder Maulfaul wird durch Zahnpflegekaugummi beseitigt :-( .

Ach ja:

hab immer Feuchttücher dabei... :thumbsup:

:-(;-):sly:

:wacko::wacko: !!! GUT SO WEITER SO !!! :laugh::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

körper was? was soll das sein?

wozu braucht man das?

prophylaktisch gesehen, bist du voll dabei.

da steigt sicherlich kein fremder mann zur späteren stunde in den zelt! :wacko:

ich werde kämpfen und so wird es glaube ich jeden gehen, bis zum bitteren ende, um immer ein paar meter vor dir zu fahren!

wer ist da noch dabei?

du solltest dir vll. ein orange-drehendes blinklicht am helm aufsetzen, soadass dich gleich alle erkennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prophylaktisch gesehen, bist du voll dabei.

da steigt sicherlich kein fremder mann zur späteren stunde in den zelt! :wacko:

ich werde kämpfen und so wird es glaube ich jeden gehen, bis zum bitteren ende, um immer ein paar meter vor dir zu fahren!

wer ist da noch dabei?

du solltest dir vll. ein orange-drehendes blinklicht am helm aufsetzen, soadass dich gleich alle erkennen!

ich fahr einen orangenen roller, reicht das?

ich schlaf im hotel, also bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so....

es gibt auf der strecke leider keine wirkliche waschmöglichkeiten außer die am WC. das ist ein waschbecken vorhanden. Wir werden aber versuchen für die jenigen die keine unterkunft haben, eine outdoor dusche zu organisieren. diese wird irgendwo am renngelände zu finden sein. wir hoffen dass wir das auch noch hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so....

es gibt auf der strecke leider keine wirkliche waschmöglichkeiten außer die am WC. das ist ein waschbecken vorhanden. Wir werden aber versuchen für die jenigen die keine unterkunft haben, eine outdoor dusche zu organisieren. diese wird irgendwo am renngelände zu finden sein. wir hoffen dass wir das auch noch hinbekommen.

Da wäre geil :wacko::laugh:

post-9296-005666500 1317287417_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information