Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

1000 dank,

dass habt ihr trotz der ganzen auflagen perfekt hingebracht,

ein traum-renn-tag :laugh:

danke an unser team 100%ige topleistung

leider hats ja dem mich gleich in der früh so unglücklich hingelegt

dass er sich den knöchel gebrochen hat, 3 wochen liegegibs,

der harte knochen ist baer seinen turn ca 12 runden noch fertig gefahren.

der michi hat uns auch den topmotor gebaut, der 11 STD ohne zucken gehalten hat :wacko:

nur 1 x ein gasseil gerissen

platz 18 - damit hätten wir nie gerechnet :wacko:

mein muskelkater ist betrachtlich wir sind das ding ab 8.30 zu zweit fertig gefahren

danke auch an die ganz schnellen jungs - super diszipliniert

nächstes jahr bitte eine weitenmessung am srunghügel anbringen :wacko:

Bearbeitet von maccoi
Geschrieben (bearbeitet)

Komme gerade von der Polizei um den Bericht fertigzustellen und mit Mizi die Genehmigungen abzugeben.

Das Mädel aus Wien das beim Unfall vor Rennabbruch verletzt wurde geht es gut, sie hat Prellungen und Abschürfungen erlitten. Eigentlich ein Wunder wenn man weiß das eine Vespa Ihr in den Rücken geknallt ist !!!

Gott sei Dank, die Sache hätte ganz anders ausgehen können.

Möchte mich bei allen Fahren für das disziplienierte Fahren bedanken. Habe mit Mandi die Geschwindigkeit in der Boxengasse gar nie gemessen und deswegen eine Zeitstrafe verhängt, habe auf eure Verantwortung vertraut und meiner Meinung nach ist die Sache so auch ganz gut gelaufen.

Möchte mich für die 2 Runden mit Rettung und Saftycar entschuldigen, war zwar amüsant aber entbehrlich. Ein Streckenposten hat einfach die Rettung gerufen weil er glaubte aus dem Funkgerät eine Aufforderung gehört zu haben. Haben die Sache schon intern abgeklärt ( eigentlich wollte ich nur 2 Runden mit meiner Lammy fahren, hahahaha.....)

Seltsam das noch niemand etwas über den Le Mans Start geschrieben hat, für die Zuschauer war er auf jeden Fall ein Hammer. Die Sekunden bevor ich gestartet habe hätte man eine Stecknadel fallen hören können........

Nochmal Danke an alle .

Vom Rennleiter:

Habe irrtümlicherweise ein neues Thema eröffnet wo alles über die verletzte Zuseherin steht, bitte trotzdem unter Fallrace darauf antworten.

Danke und sorry

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Hi

DANKE für die TOP Veranstaltung -- Gut gemacht.

Gratuliere auch allen Team´s die sich 11. Stunden durchgekämpft - geschraubt und gefahren haben!!!!

Manche haben ja nur geschraubt und nicht aufgegeben -->> :wacko::laugh:

Gute Besserung den Verletzten

Hoffentlich gibt es die Veranstaltung 2012 nochmal !!!

Würde es aber auf JUMP Race umbenennen "gg" unser Markus hatte ja nur Freude am Hügel !!

Einige Bilder

Sc- Traunsee

Grüße Michi

Geschrieben (bearbeitet)

Das Rennteam T.O.A. usw möchte mich auch noch recht herzlich bei Mizi und seinen Jungs für die Organisation des Rennens und fürs tolle Wetter bedanken.

Und all den anderen Teams möchte ich zu den top Leistungen gratulieren und mich für die Action (Äkschn) und Fairness bedanken. Vor allem Stoffis Fahrer sind durch Bedanken und Entschuldigungsgesten beim Überrunden äußerst positiv aufgefallen, und wir wurden oft überrundet :wacko:

Wir waren zwar von der Sorte Team die 80% der Zeit geschraubt haben, aber die paar Minuten in der die Drecksmühle gefahren ist hatten wir wirklich Spaß.

Und wir sind beim nächsten mal auf jeden Fall im nächsten Jahr auch dabei - mit besserem Material

Aber fürs erste Mal Rennluft schnuppern war es echt super, und wir wurden nicht mal letzter.

Bearbeitet von moriz
Geschrieben (bearbeitet)

Ein absolut geiles Wochenende geht zu Ende, auch wenn ich diesmal als Teamchef mehr oder weniger nur zuschauen durfte. :wacko:

Ein grossen Lob an die Veranstalter, absolut geile und gelunge Veranstaltung.

Erstmal aber allen Verletzten die besten Genesungswünsche.

Leider hatten wir mit diversen Pannen zu kämpfen; Zündung getauscht, x mal Tank und Vergaser gereinigt bis hin zum Flicken des vorderen Bremszuges. siehe Foto MiNiKiN

Auch von meiner Seite nochmals besten Dank an alle die uns unterstützt haben: :???:

Undi für die "richtige" Zündkerze und die Leihgabe der CDI

50s Bastler fürs Leihen der Vespatronic und das Schweissen unserer Bremszugaufnahme

Amazombi für die Auspuffschelle

und mein ganz besonderer Dank gilt dem sympathischen Vespetta, der uns (als wäre es das normalste der Welt) seinen nagelneuen Auspuff geliehen hatte. Mir fiel ein riesiger Fels vom Herzen, als ich nach Rennende den Auspuff unversehrt wieder demontieren konnte. Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Saison, wir schulden dir noch ne Kiste. :wacko:

Ausserdem möchte ich noch hinzufügen, dass ich absolut begeistert von der allgemeinen Hilfsbereitschaft der gegnerischen Teams bin, ich weiss nicht wie viele Fahrer oder Teamchefs uns ihre Hilfe angeboten haben. Ihr seid echt der absolute Wahninn. :wacko:

Glückwunsch noch an die Stoffis für den souveränen Gewinn des Rennens und des gesamten Langstreckencups. Auch in Sachen Fairness fahren die Jungs ganz weit vorne mit. :laugh:

Andere Teams hatten da weit weniger Glück, bitter für die Wolfsberger die nach nur 40 Runden ausgeschieden sind. :sly: Was war los bei euch? Ihr wart ja besser ausgerüstet als so manches MotoGP Team :wacko:

Meine erste Rennsaison geht mit diesem Wochenende zu Ende und nun bin ich endgültigst angefixt von der Rennerei und freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

so long.

beste Grüsse tom (InnTeam & the Shady Shedsters)

Bearbeitet von tboyrex
Geschrieben

So, bin wieder halbwegs fit.

Danke an das Fallrace Team!

Das war eine gelungene TOP Veranstalltung.

Danke auch an meine Team Kollegen. Es war ein mega Spaß! :wacko:

Platz 24 ist für mich durchaus OK.

Pech... 3x Reifen hinten tauschen.

1 CDI kaputt

Leider dürfte der Vergaser verdreckt gewesen sein, machche Runden rotzte die Reuse nur rum...das löste sich aber dann plötzlich von selbst und sie ging wie sau.

Fazit:

Positives:

Top Strecke

ordentliche Streckenposten! Auch ihnen einen großen Dank!!!

faires Verhalten der Teams auf der Strecke

Örtliche gegebenheiten(WC, Bar mit hamham in der Boxengasse) Super

und und und

Negatives: leider viele Stürze... allen gestürzten GUTE BESSERUNG! :wacko:

Mein Highlight:

Die letzte halbe Stunde und der über mehrere Runden dauernde fight mir dem Snaks Fahrer(lila Rolller) :laugh:

Meine Entschuldigung an das Hugos Racing Team für die 17sec. die wir euch abnahmen und den 24.Platz erreichten :wacko::wacko:

So Sprigrace: wo wann anmelden???

Geschrieben

Vielen Dank an die Köflacher+Chilis ( Mizi,Mario,Marenz usw ) für die toller Veranstaltung !!!! :wacko:

War echt ein geiles WE.

kleiner Bericht von den GOAs.

GOA 1: 15 min vor Start bemerkt das der Mitteltank ( 11,5 l ) ein Leck hat und der Sprit aufs Trittbrett plätschert, leider kein Ersatztank mit !

Vielen vielen Dank an Stoffi für den Leihtank !!! :laugh: ( da kommt noch ein kleines Dankeschön )

Leider um 16:00 auf Platz 4 liegend das Gasseil gerissen, Gasseil getauscht und 1 Runde später Nippel aufgegangen, also nochmal Gasseil getauscht,

mittlerweile auf Platz 8 liegend konnten wir noch Platz 6 erreichen.

GOA 2: vom Start weg sehr gut gelaufen und immer unter den Top 5, bis ca. 14:00 da hat leider ein Bremsdefekt unseren Schurl von der Strecke geholt,

Schlüsselbeinbruch :wacko: die Rennunterbrechung wurde zur Reparatur der Bremse genutzt und die beiden Fahrer ( Alex + Heizer ) konnten den 3 Platz noch heimfahren.

wünsche den Verletzten gute Besserung.

werner

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich möchte mich bei ALLEN Team´s nochmals bedanken, Ihr wart ein HAMMER :wacko: !

Leider sind Verletzungen nicht ausgeblieben :laugh: ! Daher: Gutte besserung an allen und

hoffe das wir uns beim nächsten Rennen wieder sehen.

Für die Stromprobleme möchte ich mich entschuldigen aber mit einen solchen

verbrauch haben wir nicht gerechnet.. Kühlschränke, Kaffemachienen, Würstelkocher, Grillblatten, usw... war

wohl zu häftig... :wacko:

Sorry auch für die Aktion das wir 4 Teams in die Box holen mussten da die Puff´s zu laut waren ( Über 103 DB :wacko: ) .

Aber auch das habt ihr im Handumdrehen erledigt! Danke an ESF, Stoffi, Hartz4, HugoRacing für das Verständnis.

Ps: Hartz4 sollte sich PM nochmals bei mir melden!

Rapf und Angleitner hat es wieder komplett ausgehängt ! Gefällt mir :wacko:

Gefunden und auf der suche nach Ihren Besitzer sind Schwarz/Blaue Vanuzzi Handschuhe... (eventuell vom Heizer?)

Bitte bei mir PM melden und ich schicke diese kostenlos retour!

Bis zum nächsten mal,

Mario

Geschrieben (bearbeitet)

hut ab ! fahrer, organisatoren... sehr spektakulär gewesen,

leider viele stürze :laugh:

waren als zuschauer die interessanten 4 stunden seit langer zeit,es hat sich die letzten

18 jahre viel geändert :wacko:

schauen wir einmal was da noch kommt..

rs

Bearbeitet von rs.
Geschrieben

Gefunden und auf der suche nach Ihren Besitzer sind Schwarz/Blaue Vanuzzi Handschuhe... (eventuell vom Heizer?)

Bitte bei mir PM melden und ich schicke diese kostenlos retour!

ja sind meine.

adresse kommt per PM.

danke dir

Geschrieben

waren als zuschauer die interessanten 4 stunden seit langer zeit,es hat sich die letzten

nochmal danke fürs mitnehmen! hat echt spass gemacht, da zuzusehen.

gute besserung den verletzten, speziell michi :wacko:

das wird schon wieder, auch wenns grad vermutlich sehr nervt :laugh:

Geschrieben

post-4770-001172500 1317565025_thumb.jpg

gayler arsch da in dem leder! :wacko:

sollte sowas öfter machen, hab 1 kg abgenommen und fühle mich fitter als vorher (wenn ich den muskelkater und den geprellten fuss jetzt mal vergess) :laugh:

Geschrieben
Wirklich begeistert war ich vom Teamgeist einiger Rennkollegen. Dafür mal ein allgemeines

Dank euch haben wir dass Rennen erst fortsetzen können:

Undi für die Cdi und die Tipps

50s-Bastler für die Vespatronic

Vespetta für den Auspuff (finde echt voll irre von Dir uns den nagelneuen Auspuff zu leihen)*

Amazombi fürs Teileorganisieren

Undi für die "richtige" Zündkerze und die Leihgabe der CDI

50s Bastler fürs Leihen der Vespatronic und das Schweissen unserer Bremszugaufnahme

Amazombi für die Auspuffschelle

und mein ganz besonderer Dank gilt dem sympathischen Vespetta, der uns (als wäre es das normalste der Welt) seinen nagelneuen Auspuff geliehen hatte. Mir fiel ein riesiger Fels vom Herzen, als ich nach Rennende den Auspuff unversehrt wieder demontieren konnte. Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Saison, wir schulden dir noch ne Kiste.

Ausserdem möchte ich noch hinzufügen, dass ich absolut begeistert von der allgemeinen Hilfsbereitschaft der gegnerischen Teams bin, ich weiss nicht wie viele Fahrer oder Teamchefs uns ihre Hilfe angeboten haben. Ihr seid echt der absolute Wahninn.

auch ich möcht mich bei allen für das unterstützen bedanken ,find das echt TOP von euch :wacko::laugh::wacko:

sollte es ein Springrace 2012 geben kommt zu uns an die Box dort gibts dann für alle ein echtes Innviertler Dankeschön !!

@ Vespetta solltes du mal mit dem Gedanken spielen den Auspuff zu veräussern ,ich kenn da jemanden der dir das Teil sofort abnehmen würde :???:

@ all Team Danke für die rücksichtnahme und Fairness gegenüber den noch nicht so versierten Fahren

@ Veranstalter DANKE für diese geniale Veranstaltung ich hoffe auf eine Wiederholung im kommenden Jahr :sly:

Gratulation noch am die Siegerteams :wacko: :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

danke an die köflacher jungs und mädls für das geile rennen :laugh:

für mich bis jetzt der geilste langstrecken-kurs :wacko:

robert, beim nächsten mal bitte für die nicht erfahrenen die flaggenkunde detailierter besprechen, und viell. auch in verständlichem deutsch :wacko:

mei lemi ist des safety car, weiss nicht ob das alle verstanden haben :wacko:

8. platz beim rennen, 4. platz in der langstrecken meisterschaft, wir können sehr zufrieden sein! und das mit einem 9,7 ps motörchen! :wacko:

Bearbeitet von ss90
Geschrieben

Danke an die Organisatoren, absolut gelungene Veranstaltung, top.

Als kleine Kritik, absolut nicht an der Veranstaltung sondern nur an der Strecke: Wenn sich da eine Alternative mit etwas mehr Auslaufzonen und entsprechend weniger Reifenstapeln finden ließe wäre das unter Umständen ein Sicherheitsgewinn. Es gibt aber natürlich keine 20 Strecken zu Auswahl, das ist also wirklich nur als Meinungsäußerung zu verstehen.

Geschrieben

Danke an die Organisatoren, absolut gelungene Veranstaltung, top.

Als kleine Kritik, absolut nicht an der Veranstaltung sondern nur an der Strecke: Wenn sich da eine Alternative mit etwas mehr Auslaufzonen und entsprechend weniger Reifenstapeln finden ließe wäre das unter Umständen ein Sicherheitsgewinn. Es gibt aber natürlich keine 20 Strecken zu Auswahl, das ist also wirklich nur als Meinungsäußerung zu verstehen.

Wird berücksichtigt! Danke :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Zur INFO !

Wer seine Bilder auf www.FallRace.at haben möchte, schickt mir einfach ein Mail

an m.heise.lie@hoermann.at oder einen USB-Stick mit den Bilder! ( geht 100% retour)

Schreibt mir eine PM und ich geb Euch die Adresse für den Stick! :wacko:

Lg Mario

Bearbeitet von Hot Chili Racer
Geschrieben

danke an die köflacher jungs und mädls für das geile rennen :laugh:

für mich bis jetzt der geilste langstrecken-kurs :wacko:

robert, beim nächsten mal bitte für die nicht erfahrenen die flaggenkunde detailierter besprechen, und viell. auch in verständlichem deutsch :wacko:

mei lemi ist des safety car, weiss nicht ob das alle verstanden haben :wacko:

8. platz beim rennen, 4. platz in der langstrecken meisterschaft, wir können sehr zufrieden sein! und das mit einem 9,7 ps motörchen! :wacko:

OK Stefan, werde das nächste mal den Vortrag in gestochenem Hochdeutsch machen ( deinem Dialekt verstehen aber eh nur Insider !!!! )

Gruß Robert

Geschrieben

Kurven sind im Anhang

Ganz unten ist noch eine Überlagerung von verschiedenen Falc Motoren :wacko:

Danke Patrick und dem gesamten Wolfsberger Team für die Mühe und den tollen Prüfstand.

Nächstes mal......... :laugh:

Lg.Mario

Geschrieben

auch von mir ein großes dankeschön und ein dickes lob an alle für die disziplin unter den fahrern und der fairness bei den überholmanövern. :wacko: ich möchte mich auch hier nochmal bedanken bei unseren Streckenposten, die eine super leistung während den fast 12 stunden gebracht haben. leider gabs auch, wie bei jedem rennen dieses jahr verletzte. denen wünsche ich natürlich alles gute und schnelle besserung.

gratulation natürlich an das Siegerteam und natürlich all jenen, die es bis zum schluss durchgestanden haben.

@amazombie: uns wäre es auch lieber wenn wir ein wenig mehr platz für auslaufflächen hätten, aber leider ist die strecke von der größe her etwas beschränkt.

da es auch das ziemlich letzte rennen der saison war, wünsche ich alle viel spaß beim zangeln übern winter... und vielleicht sieht man sich ja auch nächstes jahr... (vielleicht auch beim fallrace 2012) :laugh:

Geschrieben

Leider ist auch unser Fahrer vom Team Horny Hornets im LKH

Schwere Gehirnerschütterung, Prellungen und 2 gebrochen Rippen. :wacko:

Der verletzten Frau nochmal gute Besserung.

Ansonst eine gelungene Veranstaltung.

Lg. Mattl

Geschrieben (bearbeitet)

Kurven sind im Anhang

Ganz unten ist noch eine Überlagerung von verschiedenen Falc Motoren :wacko:

Irgendwas passt bei meiner Diagramm nicht!

Waren auf der Rolle 16,2 und am Diagramm nur 13??? (Erster lauf hat nicht funktioniert)?! :laugh:

(Patrick Polini 130)

Bearbeitet von Inujasha

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Nachrichten kamen nicht nur per WhatsApp sondern auch per Einschreiben. Daran halte ich mich seit der dreisten Forderung und dem verschärften Tonfall. Kann ich gerne ein paar nennen: Angefangen hat alles wohl mit einer leckenden Servopumpe oder Schlauch. So ganz genau war das nicht zu verstehen. Da war ich noch mega freundlich und hilfsbereit. Habe ihm erklärt wie er die Ursache eingrenzen kann und worauf zu achten ist. Im Zweifel dann halt in ne Werkstatt und abdichten lassen. Bei ner Karre mit über 400.000 km kann natürlich immer mal was passieren. Habe ihm erklärt, dass er in meinem Eigentum noch dicht war. Andernfalls hätte es ja auch keine HU gegeben. Das Auto wurde 30 km nach der HU verkauft. Dann war er wohl in ner Werkstatt und der Meister hätte sich wohl alles angeschaut und behauptet das Fahrzeug hätte nie ne HU bestehen können. Seit diesem Betrugsvorwurf habe ich dann nicht mehr reagiert. Es kamen dann noch Sachen, er habe sich mit einem TÜV-Leiter (was auch immer das ist) unterhalten, der das Fahrzeug überprüft habe und der meinte wohl, dass alle Fahrwerkslager ausgeschlagen seien. Ist natürlich Quatsch, die wurden paar Monate vorher von 3 Prüfern unabhängig voneinander überprüft und für ausreichend befunden. Ich weiß natürlich nicht was er während der 2700 km so getrieben hat und wie er damit gefahren ist. Dann hätte ihm der Meister wiederum gesagt, dass der Trübungswert von 0,9 bei diesem Motor überhaupt nicht erreicht werden könne und wirft mir Manipulation der AU vor. Gut, dass zwei Prüfer unabhängig voneinander zwei AU durchgeführt hatten und beide voll im grünen Bereich waren. Plötzlich wirft er mit Rost am Kotflügel vor, den wir bei der ersten Probefahrt miteinander besprochen hatten und ich ihm noch erklärt hatte, dass wenn es stört, er sich halt einen neuen gebrauchten aufm Schrotti holen kann. Und lauter so Sachen. Für sein Gefühl rußt der Auspuff zu stark. Sagt jemand, der einen kalten Diesel bei der Probefahrt im ersten Gang in den Begrenzer dreht und nicht mehr weiß wie es war als es noch keine DPF gab weil er immer nur Otto gefahren hat.   Usw. usf. Ich hatte ihn für 10 Mille inseriert, gezahlt hat er 9 Mille. Naja, das mit dem Ummelden hat ja funktioniert, das was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet.   Zugesichert wurde mir, dass mir mein Kennzeichen nach Ummeldung wieder zugeschickt wird, da ich damit etwas höchst privates verbinde und mir viel daran liegt. Natürlich kam das bis heute nicht.
    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung