Zum Inhalt springen

FallRace 2011


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

...wir Kinky Racers würden ja auch gerne mitfahren, aber wie komm ich zu einer OSK Lizenz :thumbsdown:

Fahrer und Bewerber:

Teilnahmeberechtigt sind: Bewerber und Fahrer, die im Besitz einer nationalen oder Clubsport-Lizenz der OSK, oder einer Lizenz einer der EU-Gruppe angehörenden Föderation sind und das 18. Lebensjahr vor dem 1. September 2011 vollendet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir Kinky Racers würden ja auch gerne mitfahren, aber wie komm ich zu einer OSK Lizenz :thumbsdown:

Fahrer und Bewerber:

Teilnahmeberechtigt sind: Bewerber und Fahrer, die im Besitz einer nationalen oder Clubsport-Lizenz der OSK, oder einer Lizenz einer der EU-Gruppe angehörenden Föderation sind und das 18. Lebensjahr vor dem 1. September 2011 vollendet haben.

Fürs Springrace brauchst eh auch eine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden die teams die beim springrace mit machen, bei der anmeldung bevorzugt??

sonst hat dieser langstreckencup keinen sinn, wenn jedesmal andere teams mitmachen! :thumbsdown:

Bearbeitet von typ17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ typ17, @ heizer

es geht heute noch ein E-Mail raus an jedes startteam, welches auch beim springrace dabei ist. Natürlich werden wir versuchen die Teams, welche beim Springrace mitmachen, vorzuziehen.

Deshalb werden auch heute noch keine fixen Anmeldeformulare an die bereits angemeldeten Team´s des FallRace rausgehen. Wir müssen zuerst noch bei den gemeldeten Teams des Springrace nachfragen ob sie beim Fallrace starten möchten oder nicht?

lg markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir Kinky Racers würden ja auch gerne mitfahren, aber wie komm ich zu einer OSK Lizenz :thumbsdown:

Fahrer und Bewerber:

Teilnahmeberechtigt sind: Bewerber und Fahrer, die im Besitz einer nationalen oder Clubsport-Lizenz der OSK, oder einer Lizenz einer der EU-Gruppe angehörenden Föderation sind und das 18. Lebensjahr vor dem 1. September 2011 vollendet haben.

Es wird vor Ort einen anerkannter Arzt der OSK geben, wo wie auch schon beim Springrace2010 eine

Untersuchung für die Farhtauglichkeit durchgeführt wird, und der Fahrer eine Tageslizenz erhält.

Diese jedoch kostenpflichtig.

Lg.

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information