Zum Inhalt springen

FallRace 2011


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Da mittlerweile "alle 40 Startplätze" vergeben sind und dadurch bereits einige Team´s auf

der Warteliste gesetzt wurden, haben wir (Organisatoren) beschlossen noch eine Zahlungsfrist

für die angemeldeten Team´s zu setzen. Die Zahlungsfrist der ausstehenden Nenngelder wird

bis spätestens 30. Juni 2011 festgesetzt. Wenn ein angemeldetes Team bis dahin nicht bezahlt,

wird dieses automatisch durch ein Team der Warteliste ersetzt.

Das Team kann sich nachher wieder neu anmelden.

Ich bitte diesbezüglich um Euer Verständnis, da es aus Organisatorischen Gründen nicht anders

möglich ist.

Für Rückfragen bzw. Anliegen bin ich immer erreichbar.

Meine Tele. wie auch Mailadresse liegt bei jedem Team auf!

Oder unter: http://www.fallrace.at/kontakt.html

Freue mich auf Euer kommen!

Mario Heise

Organisation Rennteams

Fallrace Logo.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Minderleistung = halber Spaß. ABER nicht durchkommen ist gar kein Spaß! ;-)

Ja das Mischungsverhältnis zwischen Leistung und Haltbarkeit ist das worauf es ankommt und natürlich wollen wir die Fahrerischen Qualitäten nicht vergessen! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich würde mich auch noch für ein team als fahrer stellen !!

wir sprechen in liedoslheim !!!

ich sach mal "persch" und " superadministrator"..... da musste in liedoslheim mal nen heißen reifen fahrn :laugh:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute,

es hat sich in der zwischenzeit wieder einiges getan. location für die abendveranstaltung ist gestern fixiert worden. wegentfernung zwischen Rennstrecke und Abendveranstaltung: ca. 1,1 km fahrstrecke

Weitere Info folgen bis spätestens mitte nächster Woche! :wacko::laugh::wacko:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information