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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

würde gern eine Einschätzung haben was die Sachen Wert sind.

1)

V50 Rahmen

V5B3T, kein Rost,keine Welle, mit der Dose lackiert, grüner Lack noch drunter

ohne Papiere, Rahmennummer lesbar

2)

V50 Rahmen

V5SA1T, kein Rost, keine Welle, Lackabplatzer am Trittbrett (siehe Bild)

ohne Papiere, Rahmennummer lesbar

Strebe eingeschweißt,

cuts rechteckig (gehen nicht bis ganz unten) rechts und links Seitenbacke, sind auf den Bildern mit Tape zugemacht, aber man sieht sie

ohne Papiere, Rahmennummer lesbar

3)

PK80 Motor mit Polini 133 bearbeitet

24er Dello, 12Volt Zündung, Zirri (auf den Bildern von der Schwarzen)

Motor springt gut an und läuft sauber, bereit zum Einbauen

könnte auch den Zylinder runtermachen um Bilder von innen zu machen

4)

PV Motor VMA2M

alles Original

ausser ET3 Zylinder und 12 Volt Zündung

mit normalem Auspuff oder Polini Schnecke

der Unterste Motorbolzen ist angebrochen, aber noch alles dran

Motor läuft und ist bereit zum Einbau.

Der PV Motor sollte in die Hellblaue, und dann beide getüvt werden, einmal als Leichtkraftrad und einmal Motorrad, deswegen haben die auch keine Papiere.

Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio hab ich auch für die Hellblaue.

Des weiteren sind alle Teile vorhanden um die Vespa zu komplettieren.

Bilder von den Motoren spar ich mir erstmal, für eine grobe Schätzung müsste es ja auch so reichen.

Also, was wären die Sachen Wert wenn ich sie hergeb? Hab grad die Lust am Schrauben und die Zeit verloren.

Danke

Geschrieben

würde gern eine Einschätzung haben was die Sachen Wert sind.

2)

V50 Rahmen

V5SA1T, kein Rost, keine Welle, Lackabplatzer am Trittbrett (siehe Bild)

ohne Papiere, Rahmennummer lesbar

Strebe eingeschweißt,

cuts rechteckig (gehen nicht bis ganz unten) rechts und links Seitenbacke, sind auf den Bildern mit Tape zugemacht, aber man sieht sie

ohne Papiere, Rahmennummer lesbar

3)

PK80 Motor mit Polini 133 bearbeitet

24er Dello, 12Volt Zündung, Zirri (auf den Bildern von der Schwarzen)

Motor springt gut an und läuft sauber, bereit zum Einbauen

könnte auch den Zylinder runtermachen um Bilder von innen zu machen

Also, was wären die Sachen Wert wenn ich sie hergeb? Hab grad die Lust am Schrauben und die Zeit verloren.

Danke

Dafür sind 500.- wohl realistisch aber das hast du ja vor 7Tagen auch dafür bezahlt oder? :thumbsdown:

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  • Beiträge

    • Ich hatte auch schon einige solcher Köpfe in der Hand, gibt glaub ich von anderen (m) Hersteller auch diesen Schwachsinn, den O-Ring ausserhalb der Stehbolzen zu plazieren. Ob hier aussen das Sinnbehaftet ist, leuchtet mir nicht ein, ausser über die Stehbolzenbohrungen sifft das so raus.   Für eine 1,5er bzw. sogar für eine 1,78er Schnurdicke des O-Ringes ist genügend Platz. Ausserdem, warum halten bei anderen Herstellern hier auch die Viton O-Ringe die Temperaturen aus?
    • Könnten dann Freitag früh, sofern et mit ner gemeinsamen Anreise ausgeht, die mitgebrachten Panzersperren auf der Zufahrt platzieren.  Hinter der S Kurve versteht sich! Schließlich soll sich das vorab zusammen gehäkelte Gerüst auch lohnen.  Flaschenzug für die 50L Fässer, Couch (3 Teiler, Napalude Leder) und die Andy Borg Stirnbänder hab ich schon bestellt... Geht schließlich nüx über ne anständige Planung.
    • Anbei einige Infos, für die Chimera-Interessierten, um zu sehen was an Aufwand nötig ist für die Integration in eine Serie 2 ohne die Hauben aufzuschneiden. Das persönlich war mir ja sehr wichtig, ist aber doch mit viel Aufwand und Anpassungen verbunden..   Ich war so frei, dass mal zu filmen. Alles zu tippen und eine Fotostorry war mir zu viel  Habt etwas Nachsicht, hab so etwas noch nie gemacht, ist ungeschnitten und die Platzverhältnisse sind etwas beengt in meiner Werkstatt.             Bei Fragen meldet euch. 
    • Habt ihr die Bremstrommel (außen) und die Radnabe (auch außen) gegen weiteren Rost behandelt? Lackiert, brüniert oder eloxiert?  Oder nur gesäubert und wieder zusammengebaut?
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