Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hello,

habe heute endlich nach 3 wochen wieder ein bischen an meiner pk weitergeschraubt ... und da ist mir aufgefallen, dass der abstand von der biegung zum dämper bei meinem vsp1 zu den "elektrogschichten" SEHR knapp ist!!!! ... konnte im prinzip nichtmal einen finger dazwischen stecken!!!!!!

könnte mir vorstellen, dass dieses sicher heiss wird und es für die kabel und stecker nicht wirklich ein langes leben bedeutet...!!!

würde es sinn machen - eine wärmeschutzmatte dort hinzu kleben/montieren???

wie habt ihr dieses erledigt??????

vorallem - wo könnte man sie den "hinverlegen"???

im gaserraum ist ja auch relativ wenig platz!!!!!!

güni

post-9046-034052800 1298140356_thumb.jpg

Geschrieben

was ich dank dir nun auch tue ^^.

Ich hatte die elektronik damals geschützt indem ich den Auspuff an der stellle mit hitzeschutzband umwickelt habe .

ging bis zum winter gut , nur wie lange die elektrik dann wirklich durchhällt weiß ich nicht.

Am besten ist immernoch alles woanders hin zu pflanzen^^

Geschrieben

gut bei der special hatte ich die teile auch ihnen gehabt, allerdings war der gaser kleiner (es sind vielleicht im umfang vom gaser nur 4 cm .. aber wenn schon eng, dann kommt es auch auf das an....) und vorallem hat die reusse net nur den spannungswandler und das blinkerrelais sonder auch noch so ein schwarzes kasterl (keinen schimmer wofür - die österreichmodelle haben dieses nicht!!!!) .... noch mehr also!!!

jedenfalls werde mir das nochmals durch den kopf gehen lassen und mal an einem nachmittag meine ganzen auspuff ausprobieren ... und wenn es net so oarg vom verlust ist ... kommt eine schnecke oder ein evolution rauf ... !!! :thumbsdown:

Geschrieben

auch noch so ein schwarzes kasterl (keinen schimmer wofür - die österreichmodelle haben dieses nicht!!!!)

Das ist der Hupengleichrichter. Das ganze Zeug passt relativ bequem in den Vergaserraum, nur kommt man dann noch lausiger an den Vergaser.