Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa t5 Yamaha Conversion


millozu

Empfohlene Beiträge

Hallo ich verkaufe hier eine äuserst seltene T5 Yamaha Conversion die ich mit einer T5 erworben habe. Standort 94469 Deggendor, mein Eigentum, nicht in Ebay oder anderswo, Preis VB 160 Euro bei Fragen PN oder 0171/4880222

So ich habe die Conversion bei einem Roller mitbekommen sie ist nicht komplett es handelt sich um den Zylinder Malossi 172 mit ner Stahllaufbuchse, den Kolben und einen Kolbenring mehr leider micht! Es soll sich um die seltene 190er Yamaha Conversion handeln! Der Kolben klemmt etwas im unteren Bereich sie muss also noch bearbeitet werden! Einfach drauf und los ist nicht es fehlen ja auch noch ein paar Teile dazu. Dem Vorbesitzer ging sie mal kaputt deshalb hat er sich nen neuen Kolben besorgt und den Zylinder schleifen lassen aber nie mehr wieder verbaut! Ich gebe keine funktionsgarantie auf das Set! Es braucht schon etwas Erfahrung zum Zusammenbau dieses Tuningteils!Es ist sicher noch etwas Nacharbeit nötig also was für Profischrauber, der Preis ist VB !post-14543-096786300 1298144167_thumb.jppost-14543-057787800 1298144190_thumb.jppost-14543-042352000 1298144210_thumb.jppost-14543-081765700 1298144236_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • VMC stellt auf der Eicma 2024 gerade ihre neuen Zylinder vor. Neben dem bereits bekannten VMC Explorer 244ccm gibt es jetzt für die 200er Gehäuse einen neuen Alu Zylinder, den Ranger 213ccm. Ob er eine Alternative zum beliebten Malossi Sport 210ccm wird, wird sich bald zeigen.     Er soll an das Layout des größeren Explorers angelehnt sein. Bohrung 69mm und demnach 213ccm bei einem 57mm Hub, aber auch mit 60mm Hub fahrbar und dann mit 224ccm.   Demnächst verfügbar. Preis noch unbekannt.    
    • Nachdem mich mein alter 122 mit stahllaufbuchse dieses Jahr leider von mir gegangen ist, hab ich mir einen 60‘er Pollini zugelegt  weil mich das mit dem wasseranschluss von der Seite eigentlich schon immer genervt hat hab ich diesmal die Kühlung durch die adapterplatte geführt ist ganz schick geworden und sollte auch gut funktionieren ;)  Adapterplatte ist 18 mm dick der Teil mit dem Gewinde 30 mm  schlauchanschluss ist dash 10 mit 12 mm innenduchmesser, querbohrungen 2x 10 mm  mit einer 56 mm Fabbri welle und 125 mm pleul komm ich jetzt auf 126/190, das lässt noch Platz nach oben… final  würde gerne so auf 130/198    hoffe man erkennt wie ich das gelöst habe  war ganz schön eng mit dem Krümmer da musste ich mehr wegmachen als mir eigentlich lieb war           
    • Sehr wahrscheinlich. Wenn du bei Ebay einen Artikel einstellst, gibt's einen Button, um dir von einer KI einen Text generieren zu lassen. Die Ebay-KI ist aber offensichtlich nicht sehr ausgereift.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information