Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Standort ist 73054 Eislingen

muss leider die Vespa verkaufen die ich erst seit einer Woche habe.

Ist eine V50 mit PK80 Motor und 133er Polini

V5SA1T, kein Rost, keine Welle, Lackabplatzer am Trittbrett (siehe Bild)

ohne Papiere, Rahmennummer lesbar

Strebe eingeschweißt,

cuts rechteckig, rechte und linke Seitenbacke siehe Bilder, ganz gut gemacht und lackiert, also rosten nicht.

die weissen streifen sind vom klebeband mit denen die cuts abgeklebt waren

Beschreibung vom Motor gibts hier

Bearbeitet von toni82
Geschrieben

Hallo,

mal eine blöde Frage den Roller hast Du doch gerade erst gekauft. Wieso soll er jetzt wieder weg ???

Ich wollt Ihn auch haben war bei mir um die Ecke aber da war einer schneller.

Gruß

Michel

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verkauf ihn aus dem gleichen Grund aus dem ich auch mein anderes Projekt verkaufe, und am Ende wahrscheinlich auch noch meinen neu aufgebauten Primavera Motor verkaufen werde.

Ich hab keine Zeit mehr die Vespa aufzubauen, und die schwarze erst recht nicht.

Werd jetzt wohl alles verkaufen und mir eine fahrbereite kaufen, oder eine wo ich meinen PV Motor reinmachen und Tüven kann ohne groß zu schrauben.

Also würde auch eine V50 in gutem Zustand in Zahlung nehmen, (Zahl auch drauf), Motor in dem fall egal oder eine V50 mit 125 ccm.

Bearbeitet von toni82
Geschrieben (bearbeitet)

Werd ich nochmal Nachschauen

Aber ich hab schon mal nach der Nummer gesucht und es kam BJ 81 heraus.

Bearbeitet von toni82
Geschrieben

bekunde mal interesse...

würde den rahmen direkt abholen kommen, ist ja gleich ums eck

bilder der Anschweißarbeiten am beinschild wären erste sahne, dämpferaufnahme in Ordnung ?

am beinschild, ist da die komplette sicke noch da wo sie hingehört

ansonten melde dich einfach kurz

Geschrieben

für 200 euro gehören lenker und gabel zum rahmen, sogar die bremse gehört dann zum rahmen.

und für 250 gehören auch motorklappe, tank, sitzbank, rüli und was sonst so nicht am motor festgeschraubt ist mit zum rahmen

also nenn es wie du willst, aber nein, gabel und lenker gibt es nicht geschenkt dazu

Geschrieben (bearbeitet)

Es Gab keine V50 Special mit Rahmennr. V5SA1t!

Doch! Ich besitze so eine mit V5SA1T mit Jg.82... :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Ich wohne in der Schweiz. Wahrscheinlich hatten die hier diesen Präfix?

Bearbeitet von Mr.Mike
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 14% empfinde ich jetzt weniger dramatisch.     Kalkuliere das vorher gut durch. Wir haben das bei der Haussanierung auch machen lassen. Damals hatte ich allerdings auf dem Schirm, dass die Teile regelmäßig geeicht oder ausgewechselt werden müssen. Unter Zugrundelegung dessen wurde das Ganze dann aber zum Zitronenhandel und ich hab's bleiben lassen. Aber vielleicht war nur unser Gartenwasserverbrauch zu niedrig     Ich hab irgendwann mal was gelesen, dass das in einigen Fällen auch mit einem zu niedrigen Gesamtverbrauch der Bevölkerung zu tun habe. Dadurch stiegen die Kosten für Instandhaltung der Durchleitungsfähigkeit o.Ä.... also mehr verbrauchen!
    • Ich hätte ne Winter oder Spanische Li zum aufbauen 
    • Diesen Motor hab ich aus einem bestimmten Grund aufgebaut :  Alle Augen sind immer auf der PS Zahl, aber das sagt absolut nichts aus wie gut der Motor ist. Viel PS "zaubern" ist wenn man weiß wie, extrem einfach. Bei den Diagrammen wurde alles für den Prüfstand aufgepimt mit möglichst wenig Aufwand und mit Serienteilen wie es sie von meinem EGIG220 zu kaufen gibt. Geändert wurde :  Auslassoberkante gefräst Verdichtung angepasst Lüfterrad abgedreht Zündzeitpunkt verrändert das alles dauerte zuammen höchstens 1,5h und schon siehe da +15PS mehr Leistung und würde ich jetzt noch einen passenden Auspuff dranhängen, geht die Reise richtung 60PS. Aaaaaber, das Ding ist so nicht fahrbar und ist ein reiner Prüfstandsmotor. Ein Motor der haltbar und gut abstimmbar ist, hat ganz andere Merkmale und genau darin liegt die Kunst ein stimmiges Setup zu kreiren. D.h. sollte man nicht all zu viel Prüfstandsberichte aufsaugen ohne die genauen Hintergründe zu kennen und übrigens ist das Rote Diagramm mit Prüfstands Hauptfüse, mit Straßendüse liegt man bei ca 2PS weniger
    • am Anfang dachte ich auch, mich erwischt es immer mit den schrottigen XL Topf, dann habe ich sie nach 1.000-1.500km immer umgetauscht.  Aber es ist nie besser geworden somit hab ich dann auch angefangen sie aufwendig zu richten .. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information