Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT - Nikon AF 70-300mm 1:4-5.6 G in OVP - Preisupdate

red-polo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe mein Nikon AF 70-300mm 1:4-5.6 G in der Originalverpackung inkl. allem Zubehör, d.h. mit original Sonnenblende, original Front- und Rückendeckel sowie der originalen Anleitung.

Zustand siehe Fotos.

da ich nichts zu verstecken habe: Auf dem Frontglas ist ein Mini-Kratzerchen (roter Kreis) den ich auf meinen Bildern jedoch nicht nachvollziehen konnte. Nach meiner Erfahrung hat er also keinen Einfluss auf die optische Abbildungsleistung. Gleiches gilt für den Staubpartikel, welchen ich im Objektiv erkennen konnte.

Aufgrund des sonst sehr gepflegten Zustands würde ich mir 85,- € zzgl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) vorstellen.

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Preisupdate und letzte Chance.

Die oben angeführten angeführten "Mängel" sind wie gesagt nur kosmetischer Natur. Einen Einfluss auf die Abbildungsleistung konnte ich in keinster Weise feststellen.

Der Preis entspricht dem Preis gemäß Gebrauchtpreisliste.

http://www.poepping.de/fotoversicherung/Poppings_Fotografenversicherung/Gebrauchtpreisliste.html

Anbei noch ein Beispielbild von der Islandpferde WM diese Woche inkl. 100% Ausschnittvergrößerung.

post-1674-003888100 1312632379_thumb.jpg

post-1674-021856000 1312632380_thumb.jpg

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.