Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

wer von euch fährt obengenannte Kombi und kann mir sagen wie sich das ganze so fährt, sprich Leistung,Alltagstauglichkeit etc.

Gruss olly

Bearbeitet von evilknievel
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibts schon ein Topic dazu. Und da hatte auch einer nen 30er auf 36er Ansauger soweit ich mich erinnere.

Suche benutzten !

Bearbeitet von schoeni230
Geschrieben

bin ich letzte saison gefahren.

ist halt nicht optimal da der 36mm stutzen nen um einiger größeren durchlass hat.

bräuchtest dann nen conversion verbindungsgummi da du 2 unterschiedliche größen hast.

mir ist auf der bahn dann der gaser vom stutzen gerutscht, war nicht optimal zu befestigen.

würde daher eher nen größeren gaser nehmen oder auf den 30er rüssel wechseln.

:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja oder eben einen Rüssel besorgen !

Ich würd gleich den grösseren Vergaser besorgen. Kommt halt darauf an wieviel Leistung du gerne haben willst?

Der 30er würd´s sicherlich auch tun.

Bearbeitet von schoeni230
Geschrieben

Ja oder eben einen Rüssel besorgen !

Ich würd gleich den grösseren Vergaser besorgen. Kommt halt darauf an wieviel Leistung du gerne haben willst?

Der 30er würd´s sicherlich auch tun.

Na Leistung kann man ja eigentlich nie genug haben, oder?!?

Würd halt gerne mal hören wie das ganze mit dem S&S Newline funzt?

Geschrieben

Ich hab mir auch gerade einen 60er Drehscheiber mit 35er Keihin aufgebaut. Mal schaun obs Sinn macht......

Laut S&S sollte ja ein kleiner 28er auch reichen bei deren eigenen New Line Setup.Oft ist Gross nicht gleich mehr Leistung.

Geschrieben

Ich hab mir auch gerade einen 60er Drehscheiber mit 35er Keihin aufgebaut. Mal schaun obs Sinn macht......

Laut S&S sollte ja ein kleiner 28er auch reichen bei deren eigenen New Line Setup.Oft ist Gross nicht gleich mehr Leistung.

Da hast du recht! Was willst du fürn Auspuff verbauen?

Geschrieben

Pipedesign Duster

Aber ich hab mich nur für den 35er entschieden weil ich schon den Ansauger dazu hatte. Eigentlich sollte ein 30er drauf da es ein Touren,Drehmoment Setup sein soll.

Geschrieben

Pipedesign Duster

Aber ich hab mich nur für den 35er entschieden weil ich schon den Ansauger dazu hatte. Eigentlich sollte ein 30er drauf da es ein Touren,Drehmoment Setup sein soll.

Genau das strebe ich auch an. Mein Gedanke war halt nen 36 zu nehmen damit ich später vielleicht nen grösseren Gaser montieren kann ohne grossartig fräsen zu müssen. Bis dahin wollt ich halt erstmal meinen 30 gaser fahrn.

Geschrieben

Mit Conversion Gummi sicher kein Problem. Nur halt der Todraum ist grösser. Aber wer weiß ob man das so stark bemerkt. Dazu bräucht man dann halt wieder nen Prüfstand um das rauszufinden....

Ein Freund von mir hat den fertigen S&S Motor mit 28er Keihin und New Line. Seine Kurve ergab 26PS und 28NM be 7500U/min. Eigentlich super für die Vergasergrösse.

Allerdings hat er bis 5000 auch nicht mehr Leistung als ein sehr hoch drehender Motor. Also Reso Loch bleibt ! Darum fahr ich das ganze auf Polini mit GS Kolben. Mal schaun ob ich es schaffe kein Loch zu haben mit dem Duster.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Moin,

 

ich würde mir gerne den Mikuni 30 TMX gönnen, aber mit Nachlass ist der bei LTH derzeit nicht lieferbar. Nur der 27er ist vorrätig. Wie sieht das aus bei meinem Kommenden Setup MHR 210 Polini 60mm Welle? Oder lieber nen 32er oder halt auf den 30er warten. Welchen genauen Ansaugstutzen brauche ich?

 

Gruß

Hoofy 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung