Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

VERKAUFT!

Die PX ist weg und zwar für 300 Euro an einen Bekannten. Merkwürdig fand ich die Unterstellung, dass ich das höchste Gebot wollte. Aber wenn innerhalb weniger Stunden nach reinstellen des Angebots bereits ca. ein Dutzend Angebote vorliegen. Manche hatten gleich ein klares Preisangebot und waren vermutlich von Händlern. Da wurde mir klar, dass mein Angebot so schlecht nicht sein kann und ich hätte es lieber, wenn ein überzeugter Bastler seine Freude mit der PX gehabt hätte. Also hab ich einfach bein Anfragen nachgefragt welches Preisvorstellungen sie haben, stand ja auch im Angebot, dass sie nicht verschenkt wird. Aber letztendlich sage ich Danke, hat mir meine Entscheidung erleichtert sie einem guten Freund für 300 zu überlassen. Kein Plan was hier los ist.

In der Garage nimmt mir eine schwarze PX 80 Lusso EZ 06/93 den Platz weg.

Optisch ist sie in gutem Zustand, würde sagen Note 2. Der Lack ist Original und sie hat inklusive meiner Wenigkeit zwei Vorbesitzer. Leider hat bei mir der Motor immer weider Probleme gemacht und er ist mir nachdem er endlich wieder schnurrte auf dem Weg zum TÜV während der Fahr ausgegangen und nie wieder angeprungen. Daher steht sie seit ca. 3 Jahren in der Garage. Den Motor habe ich noch ausgebaut und wollte ihn zerlegen, wozu ich aber nicht mehr gekommen bin.

Im Moment siehr es also so aus.

Vespa in schwarz ohne Stürze, daher keine Beulen, Original Lack.

Motor ist ausgebaut.

Einen DR 135 gibt es dazu.

Original Auspuff plus einen Sportauspuff gibt es ebenfalls.

Ein Motordichtsatz ist auch dabei (falls ich ihn finde)

Die Sitzbank hat Risse und wurde mit Klebeband geklebt. (also nicht so schön)

Gepäckträger mit diesem großen "Originalkoffer" inklusive Schlüssel ist dabei.

Sturzbügel sind ebenfalls dabei.

Ein Frontgepäckträger, verchromet, ist auch dabei.

Die Vespa ist in Originalzustand und ich würde mich freuen, wenn sie weider in gute Hände kommt.

Eine konkrete Preisvorstellung habe ich nicht, aber ich werde sie nicht verschenken und warte daher auf ein vernünftiges Angebot. Die Maschine kann am Wochenende in der Nähe von 97980 Bad Mergentheim besichtigt werden. Eventuell kann ich sie auch nach 71332 Waiblingen überführen. Generell kann die Kleine auch noch ein bissle in meiner Garage kostenlos Asyl bekommen, wenn erst ein Transport organisiert werden muss. Bis zu einem Monat kein Ding, aber auch bei Absprache mehr. Eine Lieferung nach Kostenabklärung ist auch Möglich. Wobei glaub ich klar sein sollte, dass ich sie auch bei Übernahme der Benzinkosten nicht nach Kasachstan bringen würde.

Für mich selbst ist es im Moment nicht interesant wieder einen PX 200 Motor reinzubauen, da ich in meiner knappen Freizeit Motorrad fahre und mehr wie eins kann ich gleichzeitig nicht fahren. Und meine Oldtimerliebe befriedige ich mittlerweile mit einer CV2 der nun meine Liebe, Werkzeuge und Öle schenke.

Ich hoffe hier über das Forum, wo ich schon so viele Tipps erhalten habe einen Interessenten zu finden.

Grüße Micha

PS. Bin wie gesagt nur am WE zu erreichen, rufe aber Emails täglich ab und rufe gerne auf Festnetznummern zurück.

Bilder stelle ich gerne ein, falls Details gewünscht werden bitte melden.

Da hier eine Hausnummer gewünscht wird: VHB 500 Euro für alles komplett. Ist aber hochgegriffen und nur Verhandlungsbasis.

Bearbeitet von seni