Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Teilepaket - DR 75ccm, Zylinder, Schaltrohre, LüRa-Abdeckungen, Zy


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Teilepaket Vespa 50:

- 8x Kolben (1x davon größer, der Rest scheint 50er zu sein), 1x Zylinder DR 75ccm mit Kopf, 6x Original 50er Zylinder, 1x Auspuffkrümmer v50

- 4x Zylinderabdeckung V50, 2x altes Design mit V-Form, 2x neues Design, 2 sind gestrahlt und grundiert, 1 verchromt

- 2x Stoßdämpfer V50 vorne, Zustand eher für Bastler

- 2x Schaltrohr V50 Spezial mit Griff (4 Gang), 1x Gasrohr

- 4x Zylinderhaube V50 mit altem Logo, 1x "verchromt"

- Trittleisten-Reste V50 mit Gummis, 1x Trittleistenrest 125 Lampe unten, 1x neuer Kantenschutz V50 aus Plastik

- 2x Felge 10" offen für Vespa 50, 1x verchromt, 1x lackiert und rostig

Bilder vom Teilepaket gibts hier. Hatte das Paket schon 2x bei eBay versteigert und nun keine Lust mehr auf Idioten, die "erst später gesehen haben, dass ja garkeine PX Teile dabei sind", oder "den Auktionstext wegen ihres schlechten Deutschs nicht verstanden haben" Preis 25 Euro + 12,90 Euro Porto. (PS: in der auktion ist noch 1 Zylinderkopf sowie Dr Kolbenringe dabei, die teile habe ich nun selbst gebraucht!)

alle Teile können auch nahe 88400 Biberach abgeholt werden.

Bearbeitet von cmon
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gewerkschaftskäseblatt...    Dann mal etwas ausführlicher:   "Eigentlich" wird hier jetzt öfter fallen...  Eigentlich habe ich genug Projekte Eigentlich mag ich SF gar nicht Eigentlich baue ich meine Motoren selbst Usw usf   Allerdings habe ich die Lambretta fertig, die läuft für ihren Zweck super, macht Spaß, sieht geil aus und ist mit dem Anhänger recht praktisch. Genau richtig für (Oldtimer) Treffen      Das T5 Gespann ist irgendwie immer noch nicht fertig, soll dann aber für den Alltag herhalten, Transport meines Hundes, Einkauf usw     Meine PX wird vollständig überarbeitet, da bleibt kein Stein auf dem anderen     Und somit fehlt mir eigentlich noch was leichtes, agiles...    Ich hab in 34 Jahren Rollerschrauben circa 40 Karren gehabt, allerdings nur zwei SF. Da dachte ich mir, probierste das nochmal aus, außerdem habe ich Bock auf den 180er Egig.  Nur, welche Basis sollte es werden? V50, Primavera usw sieht mir dann doch zu Oldie mäßig aus, ne schnöde PK wäre nett, aber eigentlich ist die einzige SF, die mich mal so angesprochen hat, die ETS.  Also hier ne Anzeige geschaltet, Angebot erhalten, zum Bodensee gejuckelt, angeschaut, Probe gefahren, gekauft   Der Hobel wurde mal, augenscheinlich recht ordentlich restauriert, ist Bj 84 und hat alle spezifischen Teile.  Zeitgleich habe ich beim Ärisch nen kompletten 180er Motor mit "Alles und scharf" bestellt. Der sollte noch vor Weihnachten hier ankommen.  Da meine PX eh ein komplettes Fahrwerksupgrade bekommt, habe ich ne Grimeca vollhydraulisch sowie einen PK bgm Dämpfer übrig, das Zoich wandert dann in die ETS.  Aktuell stelle ich gerade ne Liste zusammen, um dieses Mini Projekt zügig durchzuziehen...  Dieser thread dient also natürlich erstmal Eurer Belustigung und mir zur Dokumentation bzw für zielgerichtete Fragen.  Viel Spaß
    • Klingt schwer nach Kiez …
    • Den 1 Gang durch ziehen möchte ich sehen
    • Kann ich so bestätigen, out of the box (ohne entgraten etc.) hab ich rechnerisch ÜS 111 und AS 164.   Hast du mal die QK bei deinem Motor gemessen und welche Fußdichtung hast du verwendet? 
    • Ja auf die Idee mit den passcheiben zwischen Wange und Lager bin ich hier in diesem Thread  (25x35) gestossen….   Da einige über das Wandern berichtet haben.   Das Kulu seitige Lager bringe ich allerdings ohne warm Kalt nicht rein…     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information