Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Teilepaket - DR 75ccm, Zylinder, Schaltrohre, LüRa-Abdeckungen, Zy


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Teilepaket Vespa 50:

- 8x Kolben (1x davon größer, der Rest scheint 50er zu sein), 1x Zylinder DR 75ccm mit Kopf, 6x Original 50er Zylinder, 1x Auspuffkrümmer v50

- 4x Zylinderabdeckung V50, 2x altes Design mit V-Form, 2x neues Design, 2 sind gestrahlt und grundiert, 1 verchromt

- 2x Stoßdämpfer V50 vorne, Zustand eher für Bastler

- 2x Schaltrohr V50 Spezial mit Griff (4 Gang), 1x Gasrohr

- 4x Zylinderhaube V50 mit altem Logo, 1x "verchromt"

- Trittleisten-Reste V50 mit Gummis, 1x Trittleistenrest 125 Lampe unten, 1x neuer Kantenschutz V50 aus Plastik

- 2x Felge 10" offen für Vespa 50, 1x verchromt, 1x lackiert und rostig

Bilder vom Teilepaket gibts hier. Hatte das Paket schon 2x bei eBay versteigert und nun keine Lust mehr auf Idioten, die "erst später gesehen haben, dass ja garkeine PX Teile dabei sind", oder "den Auktionstext wegen ihres schlechten Deutschs nicht verstanden haben" Preis 25 Euro + 12,90 Euro Porto. (PS: in der auktion ist noch 1 Zylinderkopf sowie Dr Kolbenringe dabei, die teile habe ich nun selbst gebraucht!)

alle Teile können auch nahe 88400 Biberach abgeholt werden.

Bearbeitet von cmon
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bin sehr traurig das lesen zu müssen, hatte gehofft daß ihm doch noch ein klein wenig mehr Zeit bleiben würde.   R.I.P.
    • Also, ich habe ein 50mm HT Rohr auf dem Prüfstand in das LTH Knie gesteckt. Mit Steckverbindung. Ich habe weiterhin verschiedene 50mm HT Rohre in diese Steckverbindung gesteckt. Die Maße in dem Diagramm sind die Länge des HT Rohrs von über dem Gummiknie.    Beim SKR Malossi bin ich immer ~80mm gefahren und wollte mal andere Längen testen.   Ein weiterer Vorteil von dem Knie mit Rohr: Das Gesiffe auf dem Trittbrett ist weg und kommt nicht wieder. Die Kiste fährt besser.   Man braucht allerdings das Deckblech oben auf dem Rahmen (oder eine Toolbox) weil einen der Vergaser sonst brutal anschreit. Der ganze Schall geht dann ja Richtung Helm.     Warum das funktioniert? Schwingrohraufladung.
    • Das fuhr dann auch schon komisch..  Glaub mit mehr "Vorspannung"/strammeren Sitz auf der Hülse würds länger halten 
    • Suche für meine Blue Special einen Kotflügel und den Lenkerkopfdeckel - in O-Lack, gerne mit Patina.   Könnte auch meine, in nicht rettbarem O-Lack, Teile als Kompensation anbieten, falls wer eh lackieren will.   Grüsse Seb
    • Tim ey, das Diagramm verwirrt mich jetzt etwas. Wenn die Farben stimmen, dann dreht das "Knie mit 170mm Rohr" ja gegenüber "ohne Knie" ja viel weiter aus? Selbst mit 70er Rohr ist das oben raus besser.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information